Beiträge von Snickbaer

Hallo!!!
    Motor läuft mit neuer Kerze einwandfrei. Ruckelt nicht und Abgasbild ist auch gleich.
    Nur dann ist eben schluss. Ich muss mir das noch mal genauer ansehen.
    Zu mager? Schaue mir auch die Vergaser noch mal an.
    Kann halt nur sagen das die Kerze Tod ist. neu rein und I.O.
    Mit dem Choke kann ich auch nicht sagen . Ich fahre das Moped nicht. Ist von einem Bekannten. Aber danke. Werde mal genauer nachsehn. Meine RGV habe ich auch immer wieder hin bekommen.
    Dankeschön!!!
    MFG
    Michael

Hallo Gemeinde!!

Ich habe da folgendes Problem und bin für jeden Tipp sehr Dankbar.

Es geht um eine RD 350 4LO. Der Rechte Zylinder läuft nach ca 10 KM nicht mehr. Wen ich dann die Kerze ersetze läuft er wieder und das Spiel wiederholt sich. Also immer Ausfall des Rechten Zylinder. Stecker ist getauscht. Schiebe es auf die Zündspule. Kann das hin hauen ?
    MFG
    Michael

Da ich neu auf dem Gebiet der 125 TZR belgarda bin habe ich mal eine kurze frage. Die Auslasswalze ist die nur in den Zylinder gesteckt? Wie bekomme ich die raus ohne was zu demolieren?
    Danke schon mal

Hallo!
    Bein Kaltstart fällt mir auf das der eine (untere) Auspuff viel stärcker Qualmt

alls der der andere. Er hat auch viel schneller Temperatur. Sorry für die Frage aber ist das OK? Bin neu auf dem Gebiet zeit ungefär einem Jahr.
    Habe auch bei 8000U\min ein unangenemes Drehzahl loch. Ich wiess ist ein 2 Tackter aber war schon mal besser. S chiber sind im sommer neu gekommen. Auch wurden die vergasser überholt.

Hoffe es kann mir jemand einen Tip geben.
    DANKE!!

Frohes Fest.....