HI!
Ja da hast du recht. Teuer ist nicht gleich gut.
Ultraschall haben sie bekommen. Das kann man auch sehen. Benzinhan muss ich noch nach sehen. Handbuch habe ich. Kein Problem. Allso sollte ich die Vergasser selber noch mal prüfen meint ihr? Welche einsellung genau? Sprit, luft, lehrlauf ist meiner meinung auch nicht soooo gut. Pendelt sich ab und zu bei 2500 u\min ein. geht dann langsamm wieder runter. Hängt vieleicht da mit zu sammen?
MFG
Beiträge von Snickbaer
-
-
Hallo!!!
Allso.....! Auslassschieber habe ich nochmals geprüft! Auspuff ab und sie sind alle 4 einwandfrei geöffnet.Was mir jetzt noch aufgefallen ist , ist das sie bei nicht ganz betriebstemeratut besser läuft alls wenn sie schön warm ist.Kalt dreht sie besser hoch. War auch nicht immer so...
So: Vergasser sind top.
Auslassschiber auch.
Zündspulen vieleicht?
MFG -
HI!
Ja wurden am Moped gemacht. Das MOped war Kommplet weg zum Vergasser einsellen. -
HI!
Ja noch drinne. Habe eben die Schieber und einstellung noch mal geprüft. Zum 1000. mal. Meiner meinung nach OK! Aber ab 8000u\min geht gár nicht mehr. Alls ob sie keinen Spritt bekommt oder die Zündung ausetzt. Vieleicht doch Elektrik? HILLFE!!!!!!!!!!!!! -
Hallo!
Alles schon getestet. Unter 8000U\min ist alles OK und ab da im moment wo die schieber öffnen läuft sie total bescheiden. Glaube ich mache die schieber doch noch mal raus. Habe sonst keinene Ide mehr]
-
Schwimmer ist OK! Filter müssten auch OK sein da die vergasser für viel Geld gemacht worden sind. Benzinhan müsste ich noch Prüfen.
MFG
Michael -
Bin leider der einzige mit einer RGV. ber werde mich mal da rum kümmern. Danke für deine schnellen Antworten. Und wenn dir noch was einfällt würd ich mich freunen wenn du es mich wissen läst.
MFG
Michael -
Ja Kerzen sind neu. Habe ich alls erste gemacht. Letzes Jahr hat sich der Fehler schon ab und zu bemerkbar gemacht. Da war es wie so zündausetzer oder ob sie nicht richtig Sprit bekommt. War aber alles nichts. Und nu ist sie ja unfahrbar in hohen drehzahlen. Denke ja immer noch das si nicht genug Sprit bekommt. Aber die Vergaser sind ja gemacht. Aber verlassen kann man sich ja da rauf auch nicht. Wie gesagt vieleicht die Zündspulen? Aber sie Springt einwandfrei an und läuft unten rum auch super. Oder die CDI?
MFG
Michael -
[Hallo!
Das Problem war schon vorher. Habe die Schieber getaucht weil ich gedacht habe es liegt da ran. Die Vergaser habe ich für viel geld in einer werkstadt machen lassen. Das Moped ist in einem Original zustand. Es wurde nichts verändert. Die Schieber einstellung ist meiner meinung auch OK. Sie öffnen und schliessen wie vorgeschrieben. Bin da zu mindestens sicher. :-) -
Hallo! Habe bei meiner Rgv 250 BJ 92 Probleme in hohen Drehahlen. Sie ruckelt und fällt in ein loch bei 10000 U\min. Unten läuft sie einwandfrei. Vergasser sind einwandfrei Ausslaschieber habe ich auch erneuert vor 1000Km. Sind einwadftei. Wo kann der Fehler liegen? Elektrik? CDI?
Bitte um HILFE :-)
MFG