hey kurz eine andere Frage :)
wie hast du die Felgen nachpoliert dass die Ränder immernoch so schön glänzen?
Grüße
Beiträge von BillFoster
-
-
ähm keine ahnung, also ich hab meine as auf jeden fall mitbekommen und alles zum umtragen auf 30ps eben !
und wenn man sie so nichmer offen eintragen lassen kann, müsste es doch gehn wenn man auspuff und was eben dazugehört zur neueren umrüstet oder? -
nö, timo hat gemeint die '03er hätte keine as !
-
doch ich hab ne as, war zwar ausgebaut aber dabei
-
also ich hab mir jetzt die bb144 für die bj ab '03 gekauft und eingebaut, am mittwoch gehts zum tüv in der packung dabei waren nur bb und ritzel und in der tüv-info die dabei lag steht drin was nacher im fahrzeugschein stehn soll und da
ham die geschrieben bb144 von alphatechnik und ritzel 13zähne sonst nix!
is ja auch egal ob die as eingesteckt is wenn se bloß bis 8 dreht...
kann ja noch berichten was mir beim tüv nacher wirklich eingetragen wurde -
hey brauchst du die Drossel noch, wenn nicht kauf ich Sie dir ab?:-)
-
hey fahr auch ne SF und bin an dem Schaltplan interessiert, bin nämlich grade dabei die umzutragen von der ori aprilia Drossel auf die BB144, eig müsste da doch en schaltplan dabei sein?!
werd mal fragen ob ich da ein dazu bekomm wenn ja stell ich ihn rein -
ruf doch einfach beim tüv an!
Bist garantiert schneller und besser beraten:) -
Hi,
wie schon gesagt ich suche irgendeine Blackboxdrossel von Motorradland oder Alphatechnik (wenn dass nicht sowieso das gleiche ist :) ) für eine RS 125 Baujahr '03 mit Rotax 122 .
Wenn möglich mit Gutachten, ist aber nicht so wichtig hauptsache ist die Blackbox!Vielen Dank schonmal im Vorraus
-
Ich weiß ich bin ein bischen spät dran aber wäre trotzdem an dem reifengutachten interessiert :-D