Beiträge von GhosT

    Tag Leude!


    Wo genau liegen die unterschiede zwischen einer RS vom Typ GS und dem Typ MP? Ich mein jetzt auch zwischen den Motoren (123er und 122er)?
    Hat die MP nen anderen Auspuff oder bringt der 122er Motor einfach nen anderen Sound? Hab nämlich selber ne GS mit Rotax 123 und die hat nen etwas anderen Sound als die MP von nem Kumpel von mir mit 122 motor.
    Aber ich bin gerade noch an der überlegung mir nen tuningluftfilter zu hole: aber was bringt er und wie stimme ich dann den bock richtig drauf ab?
    Danke im Vorraus!


    P.S.: Sagt mir mal welches Federbein ihr mir für die RS empfelen würdet!!! :-|

    Tag Leude!


    Nur mal so aus neugiehr; Welches Getriebeöl fahrt ihr ( Viskosität)? Naja, hab jetzt 75w90 drin. Händler wissens net genau welches optimal ist. Von 10w40 bis Salatöl (war so ne missg...) war alles dabei. Greetz :loudly_crying_face:

    Du kannst auch unten wenn du dein Getriebedeckel ausbaust die kupplung verstellen.Da is so ne scheibe wo ne mutter in nder mitte ist (glaub linksgewinde). Jo des kannste Probieren. Glaub net dass lamellen im Arsch sind. Meine färt seit 97 mit den originalen und sind immernoch in ordnung. Greetz :loudly_crying_face:

    Also ich weiss ja net aber wenn du doch soo klug bist dann sag mir mal wo die themen jezz sind
    Ausserdem brauchst du dich nicht über meinen namen lustig machen. Ach ja....... da war doch mal so ne kinderserie mti so nem Collie..........wie hieß die denn nochmal???? W)

    Ich schreib mittags n thema wo ich dringend rat brauch. Dann will ich abens schauen wie viele antworten ich bekommen hab, UND WAS SEH ICH JETZT SCHON ZUM 5. MAL?????? D A S M E I N T H E M A E I N F A C H W E G I S T!!!! kann mir mal jemand sagen warum? Und wenn ich morgen dann schon wieder sehen muss dass das Thema weg ist, dann werd ich halt nichts mehr schreiben. Was ich allerdigs sehr schade finden würde, da hier leute sind die echt ahnung hat und dass der Erfahrungsaustausch hier echt gut machbar ist. Also .......und hoffentlich finde ich dann hier bald mal ne antwort drauf! :loudly_crying_face:

    Aaaaaaaaaaaaaaaaaalso, meine maschiene war vollmechanis gedrosselt und jetzt kommt da ne BB rein . Bei der anderen Drossel war u.A. die Auslasssteuerung ausser betrieb. Wo ich sie dann abgemeldet hab, seh ich da den grissenen Zug der Auslassteuerung. 1. wieso reisst der wenn sie deaktiviert ist? 2. Wie bekomm ich die runter? 3. Wie kann ich sie reinigen wenn sie verdreckt ist (woran erkenn ich dass die verdreckt ist?????) 4. Wie bekomm ich den zug da wieder rein?
    Hab schon von einigen mitbekommen dass man da so einiges vermurksen kann. BITTE NUR ANTWORTEN DIE WIRKLICH FACHLICH SIND! :-|

    Hab aber schon gehört dass es mit der 8er ablagerungen von ruß,etc. gibt. Naja der eine Hänler sagt das, der andere was anderes.... Ich glaub die Blickens selber nischt! Welche denn????? :loudly_crying_face: :loudly_crying_face: :loudly_crying_face: :loudly_crying_face: :loudly_crying_face: :loudly_crying_face:

    Welches ist die richtige zündkerze für ne 97er RS typ GS die mittels alpha technik Blackbox auf 8500U/min rduziert ist??? Danke im V COOL) RRAUS!

    Also ich könnt euch auch nur den sporttag m1 empfehlen! Kostet zwar etwas mehr, hat aber derben gripp auf nässe und auf trocken sowieso. Mit dem Reifen biste gut dabei, jong W)