Hallo, meine ist ein 52x ! Und Danke mal für die Infos , Ihr seid klasse !
Gruß Markus
Hallo, meine ist ein 52x ! Und Danke mal für die Infos , Ihr seid klasse !
Gruß Markus
Hallo, ich bin gerade am zusammenbauen der Zahnräder von den beiden Kurbelwellen ! Auf meiner Ausgleichswelle sind 2 Markierungen welche muss Ich nehmen ? Was ich noch nicht verstehe : Warum wurde ein Kreuz auf den Körnerpunkt gemacht und auf der anderen Seite vom Zahnrad der Kurbelwelle ist noch ein Kreis ! Es ist eine RZ500
Gruß Markus
Hallo , bin am wechseln der Kurbelwellen Simmerringe ! Jetzt mal eine Frage : Kommt zwischen Dichtring und Gehäuse Dichtmasse ?
Gruß Markus
Ja , wurde vermessen ! Problem bei einem hinteren Kolben Stift locker und bei dem anderen der Stift schon leicht nach oben gewandert ! Kennst Du dich aus mit RD 500 Kolben und Zylinder ? Gruß Markus
Super , Danke für den Tipp ! Er kann leider keine 0 Maß liefern für die hinteren Zylinder ! Gruß Markus
Dann suche ich mal weiter :-)
Hallo , ich mache gerade einen RD 500 Motor . Die Zylinder haben noch das Originalmaß , also 56,40 mm ! Jetzt benötige ich 4 neue Kolben ! Kann mir jemand eine Adresse geben wo ich die bekommen kann ! Gruß Markus
Wenn die Motoren um 70.000 Km haben hört man es ! Es hört sich an wie die Kupplung von einer 916er Ducati nur sehr viel leiser !
Ich möchte nicht den Motor zusammenbauen und wieder aufmachen
Hallo kann mir jemand sagen wie groß die Bohrung vom Kupplungskorb bei der RD 500 ist ? Neumaß und unteres Verschleißmaß ! Ich überhole gerade einen RD 500 Motor und da fehlte der Kupplungskorb , ich habe noch einen gebrauchten weiß aber nicht was er gelaufen ist !
Gibt es ein Rep-Lösung der Buchse und wenn ja wer macht so was ?
Gruß Markus
Hallo , oder kann mir jemand sagen wo ich eine neue Anlage kaufen kann !
Gruß Markus