Suche Jollymoto für RD500 GP Style oder von JL neu oder gebraucht !
Beiträge von MarkusM.
-
-
Hallo , ich habe einen gebrauchten Gleichrichter von einer XT600z gekauft ! Es steht das gleiche drauf wie auf meinem ! Und schon bekommt die Batterie auch Strom ! Gruß und Danke Markus !
-
Hallo , wenn ich an der Batterie die Spannung messe im Standgas liegt die Spannung bei 12,3 Volt wenn sie aus ist 12,55 Volt und wenn ich auf 2000 U-Min gehe liegt die Spannung bei 13 Volt ! Es ist eine RZ 500 bei der immer das Licht an ist ! Da ist doch was defekt ! Batterie ist neu . Gruß Markus
Einer ne Idee ?
-
Super ! Danke :-)
-
Hallo ,
1. Gibt es noch neue Zylinder für die RD 500 ?
2. Wie viele Übergrößen gibt es ?
3 Welche guten Kolben könnte ich mit originalem Maß kaufen ?
4 . Gibt es Unterschiede bei den Kolben von den unteren und obereren Zylinder ?
Gruß Markus
-
Was ist an den Collet RD 500 anders als an den normalen RD 500/ RZ 500 !
Habe eine erworben auf was muss ich achten ?
Gruß Markus
-
Danke , hat sich erledigt ! Er hat den Brief gefunden ! Gruß Markus
-
Hallo ,ich suche einen Motordeckel rechts und einen brauchbaren Tank für meine RD 500 !
Gruß Markus
-
War in Deutschland neu verkauft worden und auch angemeldet gewesen ! Wo muss ich das auf Diebstahl prüfen lassen ? Brauche ich nicht ein Datenblatt mit den Leistungs und Größenangaben für den neuen Brief ?
Gruß Markus
-
Hallo , ich habe seit 30 Jahren eine RZ 500 ! Jetzt habe ich durch Zufall noch 2 kaufen können. Eine Collet RD 500 Zustand brauchbar mit Brief und eine RZ 500 im schlechtem Zustand ohne Brief ! Wobei ich die RZ 500 auch gerne wieder auf die Straße bringen möchte ! Jetzt mein Problem : Der Vorbesitzer findet den Brief nicht mehr ! Ich kenne den Vorbesitzer sehr gut und bin in der Zeit wo er sie gefahren hat auch mit ihm gefahren !Also nix geklaut oder so !
Wenn ich die zulassen möchte, was muss ich machen ? Geht das obwohl es ein Grauimport ist ?Gruß Markus