Ich könnte noch einen neuen MEZ1 bekommen ist aber Baujahr 2001.Ich weiß nicht ob ich ihn kaufe.Den BT 45 bekomme ich in18 zoll für hinten nicht !
Gruß Markus
Ich könnte noch einen neuen MEZ1 bekommen ist aber Baujahr 2001.Ich weiß nicht ob ich ihn kaufe.Den BT 45 bekomme ich in18 zoll für hinten nicht !
Gruß Markus
Hallo ich habe auf meiner RD 500 folgende Reifen eingetragen :120/70 ZR 17 vorne und 160/60 ZR 18 hinten . Jetzt brauche ich neue Reifen was soll ich montieren lassen.Im Moment ist der MEZ1 drauf aber den gibt es nicht mehr ! WAS IST ZU EMPFEHLEN ?
Gruß Markus :)
Hallo ich suche noch Internetseiten von der RD 500 oder RZ 500 . Google habe ich schon durch,aber es gibt ja immer noch Seiten die man dort nicht findet!
Danke im vorraus - Gruß Markus
Hallo ich habe da eine Seite mit Forum gefunden !!!!
http://www.bussgeldkatalog-forum.de/dasforum/index.php
Gruß Markus
Hallo Leute kennt Ihr noch jemanden (ausser Frank Kegel) der RD 500 Motoren überholt. Muß das im Winter machen lassen ,Kurbelwellen neu lagern, Zylinder schleifen und neue Kolben ?
Gruß Knauber !
Immer noch keinen Halter bekommen :,zum Glück wars wirklich nicht der Motor !!! :biggrin:
Gruß Knauber
Danke für die Info , ach Frank hast du meinen Halter schon umgebraten ?
Gruß Knauber
Hallo bei Ebay bekommt man folgendes zu kaufen:
Zwei nagelneue Zylinderfußplatten zur Veränderung der Steuerzeiten (
Leistungssteigerung ) für alle RD /RZ 500 Modelle .
Die Platten sind 1,50 mm dick und ersetzen die serienmäßige Fußdichtung....Die Zylinder werden also um 1 mm angehoben.
Meine Fragen :Was soll das bringen ?
: Merke ich diese Leistungsteigerung wenn ich sonst nichts
verändere ?
: Brauche ich da wirklich keine Fußdichtungen ?
Gruß Knauber
PS : Ebay NR.: 8005549666
Auf welcher RD 500 Seite war das denn?? :D
Gruß Knauber
Danke Danke !!!!!
Gruß Knauber