Beiträge von dj_ibo

da gebe ich dir mal recht.
    nachdem ihr euch über mein video lustig gemacht und mich als deppen dahingestellt habt und ich ja jetzt eh keine aprilia mehr habe, hatte ich nix mehr zu verlieren.

ich sehe das locker, ihr kennt mich nicht und könnt nur beurteil, was ich schreibe bzw mein video.

wenn ich jemals wieder ne RS haben sollte, würde ich mich wieder hier anmelden, aber unter einem anderen namen.

der motor hat schon 190.000km, der macht das noch laaange...

opel eben :respekt:

bekommt auch nur vollsynthetisches öl und wird immer warm gefahren...wie bei meiner X-RS

Zitat

Original von MarcoD.
    HI,

Entweder man macht einen Burnout wenn man das unbedingt machen muss oder nicht. Wo ist denn da der Spaß wenn es garnicht qualmt.
    MArco

vllt hast du ja nicht aufgepasst, aber es hat qequalmt...sogar im dreck.
    schau dir die stelle nochmal an :drink:

:heuldoch:

wieviel ihr aus so einem video herausinterpretiert... :respekt:

warum soll ich meinen reifen und getriebe auf dem asphalt ruinieren??
    der dreck tut es aus... :aha:

was eine aggresion hier herrscht...man oh man

Zitat

Original von gamma250
    ...und dem Opel-Ibo seine Ricke weggenommen hat-auch zum Wohle des Fahrers.

wenn dann schon GSI-Ibo :mecker:

Also ich hol meine RS bei Sonnenschein raus, um in Lederkombi schöne Runden durch Sauerland zu drehen.

@Necessery
    nicht jeder ist ein verkappter rennfahrer und fährt seine hausstrecke rauf und runter.

danke für die statments :heuldoch:

nach dem ich dem verkäufer ein zweites mal egschrieben hatte kam diese antwort.

Hallo,
    habe ihnen den falschen Hinterreifen genannt.
    Es sind vorne wie hinten Dunlop Reifen - beide haben noch ca. 70% Profil!

Mit freundlichem Gruss
    Benjamin Wagner

soll ich es verdachterweise der polizei melden oder kannst du das klären dylan?

Zitat

Original von Saurierknochennager
    Dass Dein Moped weg ist, ist grob gesprochen Dein Problem. Bitte hier keine untermauerten Anschuldigungen. Sonst ist hier dicht. Glaubst Du eigentlich, dass sich die ganze Welt um Dich dreht und nur Du Aprilia Felgen hast?

das aus deinem munde zu "hören" ist schon bitter, wie war das... 2Takter halten zusammen... :nixweiss:

----------
    hab gerade angerufen, de rmeint er hätte sich geirrt und wie gesagt beide dunlop, aber er hätte auch metzeler reifen... :nuts: