und bei mir war die RS das 1.motorrad überhaupt, kannst dir denken,was da abging :-)
als ich den 8000er kick erfahren habe, obwohl ich garnicht wusste,d ass er da war.
und bei mir war die RS das 1.motorrad überhaupt, kannst dir denken,was da abging :-)
als ich den 8000er kick erfahren habe, obwohl ich garnicht wusste,d ass er da war.
da ist doch schon fast der rote bereich, da bricht doch die resonanz zusammen und die leistung ist dann weg.
ist normal, schau dir mal ein leistungsdiagramm an
ach, kann sein, dass ich das mit dem leerlaufregler verwechselt habe
es gibt nur einen zug für einen vergaser.
wie das genau funktionieren soll, weiss ich auch nicht
wieviel km hat denn deine machine schon drauf?
ich müsste nach 18.000km auch langsam mal meine schiber checken.
kann es ein, dass die schieber nur brechen, wenn sie am kolben langsam nagen?
lackier sie doch einfach um, einem leihen fällt das ja eh nicht auf obs ne 03er oder 06er ist
also als ich meine schraube unendlich drehen konnte, war das problem, dass sich die schraube rausgedreht hatte.
die RS lief wie kurz vor absaufen.
ich hab noch die 96er gabel bzw. bis 97.
hi leute,
hab mir heute von shell 15W gabelöl gekauft.
ist das zu gebrauchen oder ist das mist?
ich wiege 72kg, falls das hilft.