Beiträge von Rossifumi

Also wenn die Kohle da ist, bin ich dabie, kein Ding. Werde mir jetzt nach dem Abi so schnell wie möglich nen Job suchen, dann klappt das auch :face_with_rolling_eyes:

Halte euch dann auf dem Laufenden...

so long
    Rossifumi

War auch nicht so gemeint! Aber das Bremsen hast du drauf, da muss ich dir Recht geben, habe da noch einiges zu lernen. Und die Zeiten wurden im vor(letzten) Turn gemessen W)

Aber hat schon riesig Spaß gemacht, und ein nächstes Mal wird bestimmt geben...

so long
    Rossifumi

Erstmal ein dickes Lob an Marco! Gut schön geschriebener Bericht und schöne Fotos.
    Also ich persönlich kann mich nur anschließen, das WE war einfach TOP. Organisation war meiner Meinung nach völlig in Ordnung, Strecke war einfach nur geil...
    Es hat einfach alles gestimmt, und meine Erwartungen wurden sogar übertroffen.
    Bilder kommen sicherlich auch noch genug, zumal Trescher vor Ort war und etliche Digicams gesichtet wurden W)

Wurde mit 1:33 (waren vielleicht sogar bessere Zeiten bei) gestoppt und RS lief einfach super. Sogar besser als eine aufgemachte mit eigener Airbox etc...
    Dafür, dass ich das erste Mal auf einer Strecke war bin ich mit meiner Leistung mehr als zufrieden, hätte niemals gedacht an einer 998R auf der Bremse vorbeizufliegen, oder eine R1 aussen mit Raste am Boden zu überholen. Ok Ok, waren zwar nicht die Top Fahrer, hat aber trotzdem Spaß gemacht :freak

so long
    Rossifumi

Moin!
    Erstmal auch von mir gute Besserung!
    Auch gerade angekommen, muss jedoch sagen, dass ich es gar nicht so übel fand. Leider kann ich keine Vergleiche einbringen, da dies meine erste Rennstreckenerfahrung war, meiner Meinung jedoch voll OK.
    Zum Unfallhergang kann und will ich nichts sagen, da da wiederrum die Meinungen auseinander gehen und ich nicht gesehen habe, was passiert ist.
    War halt einer der schnellsten Streckenabschnitte...aber 250km/h :confused_face: no way!
    Alles auf den Veranstalter zu schieben ist sicherlich auch nicht die Lösung, der kann da genauso wenig für wie jeder andere. Passiert halt!

so long
    Rossifumi

Hallo!

Habe nagelneue Bremsbeläge für eine RS250 bis Bj.97 abzugeben. Wie gesagt, OVP und nagelneu, wegen Fehlkauf abzugeben.
    Habe so an 50€ gedacht (2 Sätze = 4 Beläge).

Edit: Habe vergessen zu erwähnen, dass die Beläge keine ABE haben...
    müssten auch an RS125 Passen soweit ich weiss

so long
    Rossifumi

Das wäre echt schade, wenn ich anstatt meinem Arrow die Serienanlage fahren müsste. Aber ich denke, dass jeder von uns über die besagten 98dB bescheid wusste.
    Geld zurück wirds sicherlich auch nicht geben, da in der Anmeldung alles penibelst genau ausgeschlossen wird...

so long
    Rossifumi