Beiträge von Rossifumi

Hallo!

Manuel, wo wohnst du denn genau?? Wir kommen nämlich aus Krefeld(bei D´Dorf) und fahren dann ja auch runter im April. Wissen halt noch nicht genau ob mit Hänger oder Transporter. Könnte dann ja Bescheid geben, aber dann würde nur ein Mopped gehen....

so long

Rossifumi

Die sind aus Lexan glaube ich. Sind zwar extreem biegsam, aber auf Dauer nicht sehr stabil, da sehr dünn.
    Vielleicht könnte es mit größerer Materialstärke klappen, meine aber das das Ganze ziemlich teuer wäre...

Edit: Achso, und schwer ist das ganze auch nicht so doll

mfg
    Rossifumi

Hallo!

Denkst du das ein sogenannter Prod.Racer (Honda RS 125) bei der entsprechenden Übersetzung die 230km/h nicht packt? Ich denke, dass es nicht allzu übertrieben ist 230km/h bei einem Gewicht von 71kg und ca. 44 PS zu erreichen.

Aber zurück zum Topic, echte 190-200 km/h sind so gut wie gar nicht mit einer serien 125er zu erreichen. Es fehlt einfach die Leistung, basta.

so long
    Rossifumi

Hallo zusammen!

Habe mic heute hier registriert weil ich hoffte, dass ich so antwort auf einige fragen bekommen könnte. Habe schon ein wenig rumgestöbert und muss sagen, dass das ganze forum sehr engagiert ist. War schon in anderen Foren tätig, wo es mir jedoch zu blöd wurde dauernd angegraben zu werden...

Ich fahre ne 98´er RS250 bis auf Arrow-Anlage und Fischer-Schieber serie.

Dann hätt ich schon mal eine Frage, gibt es hier so ein Mitgliederübersicht, dass ich mal shauen könnte ob jemand aus meiner Nähe kommt??
    Bin meistens nämlich alleine unterwegs...

so long
    Rossifumi