Achso... Ich guck mir das morgen nochmal an....DANKE!
Beiträge von The DOCTOR
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Ja, die gewinkelten Abgänge pumpe mehr. Was für Lager schmieren die anderen denn? Am Zylinder sind doch zwei Ventile pro Zylinder. Ist es egal ob rechts oder links der Schlauch angeschlossen wird an dem mehr gefördert wird?
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Ahhhh, dass hört sich doch wunderbar an. Wenn du mir jetzt noch sagst welcher Schlauch an dem Zylinder wo drankommt (Hatte zuerst gedacht es sei wurscht), steht einer Probefahrt ja nix mehr im Wege
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So, neue Pumpe ist drin. Hab sie auch direkt entflüftet. Danach habe ich Gemisch (1/30) in den Tank gekippt, die Schläuche der Pumpe an den Zylindern abgezogen. Motor an. Laufen lassen.
Dass kuriose ist, dass die Pumpe nicht an allen Anschlüssen Öl fördert. Und zwar nur an den gewinkelten Anschlüssen fördert sie Öl.
Jetzt denk ich mir entweder ist dass abhängig von der Gasstellung, (meine lief fast nur im Standgas oder bis max. 3000) oder aber die Pumpe fördert nicht richtig. Die Schläuche haben jedenfalls Durchgang...Fahren will ich jetzt auch nicht unbedingt.....
:roll: -
Ich meine den an der Welle. Kam mir ein bisschen spanisch vor, als ich die Pumpe und die Papierdichtung abzog. Lief halt immer weiter Getriebeöl aus der Kerbe.... Konnte orgendwie nicht glauben dass nur die Papierdichtung dass dicht hält...
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So, habe gestern neue Pumpe und neuen Auspuff dran gebaut.
Als die Pumpe demontiert war, kam hinter der Papierdichtung Getriebeöl hervor. Das lief immer weiter.
Vorher als die Pumpe noch drauf war, hatte ich in dem Behälter wo sich die Pumpe befindet nichts stehen...Ist dass normal, oder vieleicht der Simmerring hinüber?
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Heißen Dank!
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Leider hab ich das WHB nicht. Vieleicht könntest du mir das kurz beschreiben?
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So,
gestern Getriebeöl gecheckt. Wenn ich die Schraube demontiere kommt mir Öl entgegen. Ölstand ist also ok.Jetzt wird die Pumpe getauscht...
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@ Racepa: Stümmt!
@ Knochen: Danke! Ich überprüfe dass heut abend mal...