Beiträge von www.RD350YPVS.de

Man weiß es halt nicht 100%ig.....

Das ist das Problem.

Der Mensch verurteilt schnell etwas, was er nicht kennt....oder von dem er mal was negatives von einem gehört hat, der mal bei einem anderen was gelesen hat, der mal was geschrieben hat... aber von allem überhaupt keine Ahnung hatte.....lol..., ein eigenes Urteil hat sich aber kaum einer gebildet.... Vorurteile regieren die Welt...und der Glaube an etwas....

(Farbige haben einen langen, Deutsche futtern nur Schweinshaxn,Suzukis fahren nur mit Yamaha Teilen wirklich schnell, Franzosen futtern nur Frösche :biggrin:, Amis Pommes und so weiter....)

Egal ob es stimmt oder nicht......da werden absolute Unwahrheiten so lange durch irgendwelche "Prinzen" hin und hergedreht, bis die Welt wieder ne Scheibe ist und die Sonne sich um die Erde dreht...

Fazit ist , das in der Gegend schonmal Qualitativ die besten Modellautos gebaut werden....

Sicherlich ist soetwas nicht mit Fahrzeugteilen zu vergleichen...aber, nicht alles muss immer Müll sein...

Guten Rutsch ihr Raser...nicht auffe Strasse sondern ins Neue !!!

MFg FKR

Hi

wenn 5500 Euro bei 9800 KM zu teuer ist (Zustand laut Bild ja nun gut) ist der "Normalpreis" in etwa ... ?

Weniger jedenfalls...

Was heisst 9800Km in 24 Jahren.......genau...Motor zerlegen....lol....

Ist das etwa die ohne Fahrgestellnummer?

Wo kommt der denn her?

Nachgefuschte Verkleidungsteile?

Sowas hatte ich mir vor Jahren man zwischen BBonn/Frankfurt aufm Land angucken mussen....der hatte die ganze Wohnung+ Keller+ BAlkon mit Moppeds vollgestellt gehabt....

Zitat

Morgen bring ich dann die Teilen ins Müll.

Zitat

ebay

Er sagte ja bereits das die Teile in den "Müll" kommen...

EBAYMÜLL

:biggrin: :biggrin: :biggrin:

MFg FKR

Hi

Siehste doch...Version 2

"die dicke Schraube"....

Diche Schraube nehmen......Gewinde abdrehen.....+ diche schraube komplett durchhohren......+.Innengewinde rein....

Kleine Schraube nehmen....vorne gewinde abdrehen + Anfasen.....

Diche Schraube nehmen, Querbohrung rein, olle Kugel aus einem ollen Lager rein ( natürlich ist die Querbohrung kleiner als die Kugel)....feddich

Ausprobieren + sich freuen...

Dann wieder zurück den Silvestertisch und den Bekannten sagen: Jo....Kopfschmerzen sind jetzt weg....."....

Guten Rutsch

Frank

Hi

Viele schlaue Beiträge....

Zitat

theoretisch alles toll. aber woher weißt du das die von dir an der stelle x gemessene temperatur von z.b. 630°C nicht schon lambda 1 entspricht?

a) Lampda 1 wäre eher schonmal um die 900-950°C AGT....

b) Indem man vor einem "Tuning" mit der Seriengurke da mal misst....und wer dann mal so 10 Moppeds von TZR 125 über RGV, RS 250, RD 350 Rd 500 bishin zu TZ 125/250 und diversen Kartmotoren im Serienzustand mal durchgemessen hat, der wird etwas ganz faszinierendes feststellen..... :biggrin: :biggrin:

Und das Temperatursensoren üble Schäden verursachen kann ich nicht bestätigen...eber ein Motor ohne Sensoren...lol

In 12 jahren mit Abgastemperaturmessung ist mir kein eingiger in dem Motor verreckt..."nur außen abvibriert"...und da man aus fehlern lernt, lass ich mit immer kurze 3 cm lange anfertigen.
    Zudem ist da garnichts träge....

Wer die Trägheit mal persönlich begutachten will, Dortmunder Westfalenhallen...... Motorräder 2008 letzte Februarwoche....

Da habe ich meine TDR und die ein oder andere RD....mit Abgastempmessung...

MFg FKR

Hi

Zitat

Eine Deklaration als Geschenk bedeutet das normalerweise kein Zoll zu bezahlen ist.

Guter Witz...

Aus China wird alleine schon wegen dem Plagiatemüll alles kontrolliert....denen entgeht kaum ein nachgemachter IPOD oder ähnliches...und je größer der Karton, desto interessanter wird es für die Zöllner...

Ich musste schön bescheuert sein für 250 eine Verkleidung zu kaufen , dann noch + knapp 22 % Zoll und MwST und für nochmal 300 Porto...dafür kann man sich ne schöne Kohlefasermütze für kaufen....und beim einem Mangel den Hersteller "in den Arsch treten"....

Bei dem Chinesen ist es da eher unwarscheinlich, bei 1,3 Milliarden Chisesen "in den richtigen zu treten"...lol

MFg FKR