...da muss er erst seine Frau fragen..... :D :D
Frohes Fest....
MFg Frank
...da muss er erst seine Frau fragen..... :D :D
Frohes Fest....
MFg Frank
Oha
Da hatt sich wohl einer was programierbares beim Christkind bestellt... :biggrin: :biggrin: :biggrin:
MFg Frank
Moin moin
Was aber wenn da garkein Schriftstück drin ist....sondern nur ein leeres Blatt Papier....
... dann kann ich ja über den Inhalt des Einschreibens, was ich dir geschickt habe, behaupften was ich will....( was da drin war, Kündigung einer Versicherung oder ahnliches) du hast ja die Annahme per Unterschrift quitiert...
so ( oder so ähnlich ) hatte man mir mal die " Rechtswirksamkeit eines Einschreibens" erklärt...oder Rechtsunwirksamkeit....
Ob ich etwas per Einschreiben schicke oder nicht ist doch dann " peng" egal...
Ich will hier nicht vom Thema ablenken....wenn es einen stört einfach löschen....
MFg Frank
Hi
Tja...irgendwie sieht es für mich so aus als ob der Verkäufer schon Ärger gerochen hat, weil:
Wenn alles auf seine Frau läuft muss sie dir ja auch diese Zusagen gemacht haben, das es der und der Zylinder in diesem und jenen Zustand ist.
Was dann der Ehemann oder wer auch immer dir erzählt hat ist völlig wurscht. ???
Das wird noch ne nette Geschichte....persönlich glaube ich auch inzwischen das dein RA irgendwie ......na ja.........ein bisschen blaue Augen hat....
Zu RGV Olli
Per einschreiben? Was nützt das?
Wer kann den sagen und belegen was im Einschreiben drin war??
MFg FKR
Hi
Wird sie auch nie kriegen ......
8300 für ein "Rote Nummern Mopped" ist ganz schön heftig....
....die anderen haben meist ne Zulassung, auch wenn es dann " nur" der originale Rahmen ist....
MFg FKR
Moin moin
Wohl eher Schrottwert....lol
MFg FKR
Hi
TEchnisch geil, optisch grausam und beim Kolbenfresser muss er ne neue Hypothek aufnehmen......
:shock: :shock: :shock:
MFg FKR
Hi
Technischer Stand 1992??? :D :D :D
Tonnenschwere Gabel, damit das Ding nicht so wheelt???
MFg FKR
Hi
Ohne wirkliche "Rechtskompetenz" meierseits aber aus den Erfahrungen ählich gelagerter Fälle aus dem Freundeskreis kann ich mir auch nicht vorstellen, das es "so" einfach ist/wird.
Da kann man nur hoffen das sich der Verkäufer durch den RA-Bluff
einschüchtert lässt...
MFg FKR
Hallo
ZitatDie persönliche Sicht ist immer anders, besonders wenn es Dein Geld wäre
Das ist es ja, was dir ein paar Rentner hier sagen wollen...
Das erste Problem ist schon das die Teile knapp 20 Jahre alt sind ...
Vor Gericht und auf hoher See ist man in Gottes Hand...............
Berichte mal bitte weiter.....
Was hat den der RA heute gesagt, Du wolltest doch hin....?
MFG Frank