Beiträge von www.RD350YPVS.de

Verkaufe:

TZ 250 4DP Gehäuse mit Kupplungsdeckel für Trockenkupplung
    Glasperlgestrahlt + wird noch neu lackiert Lagerstellen alle " wie neu", Kurbelgehäuse wie neu...

3XV Kurbelwelle ( passt auch bei 4DP) entweder neu überholt oder so im guten gebrauchten Zustand...

Alles VS

Sicherlich ist das ein Kindergarten.....

Quaksalber...ne ne.........ich habe dir nur versucht mitzuteilen, das eine Banshee weniger Leistung hat....wenn man sie mit 1WW und 31 K vergleicht....

Das problem ist das viele hier nur das schreiben, was sie irgendwo aufgeschnappt oder gelesen haben, was aber absolut unrichtig ist.

Nun fühlt man sich dann eben, wenn einer aus eigenen Erfahrungen einen Gegenbeweis starten, auf den Schwanz getreten....

Auch ich habe mir 1986 die erste RD neu im Laden gekauft und versuche nur, unrichtigkeiten geradezurücken....

Wenn es bei dir "komisch" angekommen ist....das ist meie inzwischen sarkastische Art... und war nicht böse gemein.....

Wenn du jeden Tag von irgndwelchen Kunden solche Räuberpistolen erzählt bekommst...dann würdest du vielleicht auch so reagieren....

MFg Frank....

Kindergärtner

Zitat

...und die Seitenhiebe gehen weiter...

Armel....

Sage uns doch einfach mal was für ein Problem Du hast.....

Nur mal um es Klarzustellen....:

Nicht ich habe hier Unwahrheiten erzählt, sondern Du... ( nämlich das JL was anders als Sonix ist....wo dann dein Eis dünn wurde haste eingeräumt, das es doch so ist, das JLs unter dem Synonym Sonix verkauft wurden)

Nicht ich habe somit " die Büchse geöffnet", sondern Du

ICh habe deine Falschen behauptungen nur wiederlegt......

Nicht mir sind die Chipse im Hals steckengeblieben, sondern wohl eher den anderen, denen die Wahrheit übel aufstösst....

Ich wäre auch sauer wenn mir einer eine x für ein Y verkaufen würde, das ist aber doch nicht mein Problem......

Zitat

Möchte hier aber kein neues Feuer entfachen undund es wäre schön von ihm, wenn er genauso denken würde

Ich entfache hier garnichts.........das bist immer nur Du ( Beispiele gefällig?.....die Ablenkungsaktion mit der Leistung.....und hier versuchst du auch wieder mir irgendetwas zu unterstellen.....)

Auch hier habe ich nur eine falsche Behauptung wiederlegt ( nämlich das ein Banshee Zylinder mehr Leistung als ein 31K hat....)...und mit einem Beispiel verdeutlicht, das sie unrichtig ist.....

Verdrehe hier bitte nicht die Tatsachen .........

Du solltest vielleicht mal mehr eigene Erfahrungen hier posten als irgedwelche Dinge, die du mal irgendwo mal aufgeschnappt hast....

Das bringt uns nämlich alle nicht weiter....

MFg FKR

moin

Zitat

Ich meine ein Bild gesehen zu haben wo 2 zusätzliche Auslaßkanäle zu sehen sind . Aber das Timing war nicht angegeben .

Jo...auf meiner Seite.....unter Projekte....( oder wo anders...ich habe das Rad ja auch nicht neu erfunden...)...ich hatte mal welche neu gebuchst und dann den Tripple Auslaß reingemacht.

MFg Frank

RGV Gabel für RD 350 YPVS umgefriemelt....

Plug and play and drink a bier 10 minutes later....

Komplett mit beiden Gabelbrücken und neuen Lenkkopflagern + Schablone für Lenkanschlag 299,-