Beiträge von BigBiker

HY

HAb folgendes Problem:

MEine Tachobeleuchtung und mein stanlicht gehen net mehr wenn ich den lichtschalter auf P schalte wenn ich das normale licht an mache und dan fernlicht an und dann licht-hupe gebe, dann geht die tachobeleuchtung und das standlicht !

Was ist das?

Gruß BigBiker

Da meint man es nur gut und stellt seine erfahrungen die man grade frisch gemacht hat zur verfügung und bekommt dan auch noch ein`s reingewürgt, sowas haben wir gerne!

Also wie gesagt ich weiß auch das es bessere metoden gibt aber wenn man grad nichts anderes da hat , etwas zeit hat, und nicht umbedingt geld zu viel kann man es halt auch so machen!

Bin zur zeit halt etwas pleite da ich mir grad ne Honda NSR gekauft hab weill meine Cagiva Mito den geist aufgegeben hat, und ich jetzt langsam die schnautze voll hab vom ständigen stehenbleiben und abhohlen lassen!!

So is das eben.

Gruß BigBiker

Hy!!

Hab heite meine Reifen mit Gant grobem Schmirgelpapier angeschliffen
    (oberste schicht kommplet abgenommen)!
    Am Rand feste drauf drücken dann gibts Gripp ohne Ende!
    Besonders wenn die Reifen ganz neu sind !
    Maschine hinten hochbocken , Motor an, erster Gang rein und dann ans hinterrad und das Schmirgelpapier drandrücken und solange schleifen bis die oberste schicht kommplet ab ist !!

forne halt das ganze Stück für Stück per Hand!

Geht gut ab!
    Ist anstrengend aber es lohnt sich!!!!!!!

Gruß BigBiker

Endlich hab ich die NSR aber die drossel is voll schei..... die macht schon bei 6500-7000 zu leuft aber trotzdem 90 km/h. Nur die gabel is viel zu weich muss ich morgen gleich ändern und den Auspuff ausbrennen und die Drossel raushohlen! Ich glaub der auspuff hat 32000 km keinen brenner gesehen der mal die Ablagereungen wegbrennt.
    Muss dringend gemacht werden.

Mit Moppet is alles besse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo!

Was glaubt ihr was es kosten würde die NSR neu zu lackieren!!!

Ich muss meine neu lacken sieht nämlich voll scheiße aus

tank hat ne Delle weill was draufgefallen ist und der alte Lack sieht nichts aus!

Rot Weiß Blau-Lila , der Klarlack geht ab!

Was kostet der Spaß???

Hätte sie gestern hohlen können da komm ich hin und will sie hohlen da sagt der affe mir das er vergessen hat sie zu drosseln!!

Ich hätte sie ja auch normal garnet in die werkstadt aber da is sie gebraucht gekauft hab und sie net gelaufen is und der vorbesitzer gesagt hat das er sie wieder für mich machen würde neuer tüv und so, hab ich gedacht ok läst du mal machen gedrosselt is sie ja auch net und das is scheiße , da sie mich dschonmal drannbekommen haben! Ja so is das halt jetzt wird es wieder nächsde woche do -FR bis ich sie hphlen kann!!! Schnifff......

Hoffe das dann ales gut is und ich net noch mehr Ärger auf der zulassungsstelle bekomm!!