Beiträge von BigBiker

Hy!
    Hab mir vor 2 wochen ne NSR angeschaut !
    Jetzt muss ich immernoch ne woche warten weill sie kaputt ist und beim händler gemacht wird aber das warten dauert so ewig und dann kann ich sie auch erst montag aben fahren weill ich sie erst noch anmelden gehen muss so ein dünfiff !!

Hoffe das ich mit der weniger ärger hab als mit mito!
    ICh will endlich wieder fahren!!!!

Das is gut ich muss mal die einzelnen bauteile testen aber wie ohne gleich maschine !
    Hast du am wochenende zeit?

Wenn du kanst und lust hast könntest du mal vorbeikommen und mit mir versuchen sie wieder zum laufen zu bringen?

Währe echt super!!!!

Gruß Andy

Killschalter hab ich schon überprüft und umgangen schalter am ständer gibt es nicht. Leider kenne ich auch nimanden in Mainz der Mito fährt wo man mal die einzelnen Bauteile testen könnte!!!
    Bin einfach nur Ratlos!!!!!!!!!!!!!!!

Alles durchgemmessen 3 CDI`s Ausprobiert ;zÜNDSPULE GEWECHSELT!!

Ich weiß net weiter )-: !!!!!

Bin am Ende !!!

Scheiße!!!

In die werkstadt bringen will ich nicht da die bei so einem Fehler einen viel zu hohen preis haben!

Heull ,schniff ,ärger

SCheiße Elektrik da immer is was drann jetzt springt die kiste net mehr an!

Denke mal das die CDI kaputt is aber jeder sagt mir warum so die kaputt sein!!
    Muss aber so sein weill ich alles andere durchgemmesen hab und alles inordnung is nur wenn ich die cdi dazwischenmach geht nix kommt kein signal an der zündspule an ohne geht``s nur da mommt net genur saft für nen anstendigen zünfunken ! hab die CDI mal überbrücht und mal probiert obs auch ohne geht , da is der funke aber zu klein und kommt auch net immer weill zuwenig saft da is!!

hoffe die neue CDi geht hatte schon eine die war aber anscheind auch kaputt!

Scheißdreck da!

Was ein glück is das bald alles vorbei und ich kann sv650s fahren!!!

Also Kerze ist es nicht das weiß ich hab den zündkerzenstecker vom kabel abgemacht und mal nur das Kabel an den Motorblock gehalten. Es kommt kein Funke dann hat mich mein vater abgeholt. morgen fahren wir hin und versuchen sie zum laufen zu bekommen !
    Steht vor meiner schule!!

Aber was kann das sein ?

Zündkabel ist eigentlich erst neu!

hm......