Beiträge von BigBiker

Genau das selbe problem hab ich auch nur das sie kurzt gelaufen ist und dan wieder ausgegangen ist und dan kahm kein funke mehr hatte ich schon 3 mal !

einmal bin ich 40 km zu meiner oma gefahren und dan wolte ich wieder heim da ging nix mehr kerze raus geguckt ,kein funke!!! was nuh?

Gewartet ..... ging wieder aber jetzt heute mittag nach der schule ,ging an bin grad aus der schule raus , aus war sie . und jetzt hat sie keinen z funfen mehr!!!

Was is das?

HAb mal die Scheise aufgemacht und da hab ich gleich gesehen was los is!

DIE MUTTER DIE AUF DER Kurbelwelle SITZT IS RUNTERGEGANGEN UND DER KLEINE HALBMOND DER IN DER KURBELWELLE IN DER NUT SITZT IS ABGEBROCHEN WEILL DAS SCHEIß TEIL AUS PLASTIK IS!

HAB ES JETZT AUS ALU VON EINEM ALTEN KETTENRAD NACHGEFERTIGT UND WIEDER ZUSAMMENGEBAUT:
    GEHT WIEDER ALLES WUNDERBAR!!!! (-:
    BEHAUPTE MAL DAS DASS NIEMEHR KAPUTT GEHT1
    SCHWEIN GEHABT !!!

GRUß BIGBIKER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hy!

Bin heute mit nem kumpel be tur gefahren und aufeinmal hat der motor abrupt hochgedreht aber es kam kein schub !!!
    Und jetzt Kracht es aus der kuplungsgegend!! wie bei Mitglied: Mito

Im lehrlauf dreht sie sauber hoch und höhrt sich auch normal an
    Wenn ich gang rein mache Rattert es wenn kupplung kommt wird aber keine kraft auch das hinterrad übertragen.
    Aber im Stand freht der motor durch wenn ich sie in einem gang schiebe , nur das geräuch ist halt scheise!!

Brauche schnell hilfe!!!

Danke!!!!!!

HY !

Bin heute mit nem kumpel be tur gefahren und aufeinmal hat der motor abrupt hochgedreht aber es kam kein schub !!!
    Und jetzt Kracht es aus der kuplungsgegend!! wie bei Mitglied: Mito

Im lehrlauf dreht sie sauber hoch und höhrt sich auch normal an
    Wenn ich gang rein mache Rattert es wenn kupplung kommt wird aber keine kraft auch das hinterrad übertragen.
    Aber im Stand freht der motor durch wenn ich sie in einem gang schiebe , nur das geräuch ist halt scheise!!

Brauche schnell hilfe!!!

Danke!!!!!!

Hallo!

Weiß einer mit welchem drehmoment man die schrauben am Zylinderkopf anzieht?

Muss ihn runtermachen weil die dichtung am Arsch ist!

Verliehre Kühlwasser ( Spritzt zwischen Kopf und zylinder raus!)

Gruß BigBiker!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!