Beiträge von BigBiker

HY

Geh mal zum Conrad da gibtds vertige birnen aus LED zu kaufen glaum 7 stück für 7.95€ !
    Hab ich auch gemacht ! und die nummer gröser (Gröserer sockel der birnen jeweils 2stück für 4.95€
    Sieht voll geil aus!!! standlicht auch mit weißen LED`s spart gut strom !!

Gruß BigBiker!!!!

HY!

Also wenn ich die kontrollleuchte raus mache dan bekommen sie zumindest richtig strom ,sie brennen ganz ganz schwach. wenn die birne drin is dan brennen alle ganz schwach . (wenn ich halt versuche zu blinken egal welche richtung). weiß net weiter vorne hab ich mini LED blinker drann und hinten die oregienal, und das geht . Da blinken sie normal aber sobalt ich hinten auch die LED blinker drann mach gets nich,aber das hab ich ja oben schon gesagt!
    Bitte Bitte weiß einer wie das richtig geht will entlich die kleinen drann haben,weill die großen auch schon leicht kaputt sin!!

Gruß BigBiker!!!!!

Hy!!!

Hab die mito wieder ganz und sie fährt besser als sonst! Nagut ich hab die zündung verstellt ,das kerzenbild ist auch wunderba bei ner rennzündkerze(NGK Br10EG) .
    Zieht jetzt besser nur die scheiß drossel macht schon bei 7000 zu bei 8000 wurde es mehr spaß machen da würde sie genau 100 laufen oder auch 105 .
    Gruß BigBiker!!!!!!!!!!!!!

HY !!

Hab den motor wieder ganz und er leuft auch super ,zumindest im stand!!

Werde jetzt gleich ne probefahrt machen !
    aber vorher muss ich noch versuchen die mini blinker zum blinken bekommen! weisnämlich nich wie ich das alles so anschliesen muss.
    entweder geht garnix oder sie leuchten alle auf einmal!

Also hat sich erledigt brauche ne neue KW kann keiner reparieren bei uns!!

Aber wo bekomme ich eine her! (halt net so teuer!)
    MA bei ebay gugen!

Gruß BigBiker!!!!!!!!

Den motor hab ich halt auch auseinander bekommen siht alles noch sau gut aus
    und der hat 33000 runter! siht aus wie neu bis halt auf das scheiß lager!

Hat einer von euch schonmal den Motorblock auseinander gehabt?
    Ich bekomme ihn nur mit viel gewalt 3mm auseinander!

Habe alle schrauben die ich sehe gelöst und entvernt!

Ritzel is auch ab ,Sprengring der schaltwelle auch!

Zylinder auch is ja klar!

Bitte Helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß BigBiker!!!!!!!!!!!!!!!

Also um das jetzt Klar zu stellen!

Ich hab nur einmal öl in den Tank ca. 50-60 ml um zu sehen ob das schaben das aus der KW gegend kam auf höhrt !

War aber net der fall , hab motor ausgebaut und versuche ihn jetzt auseinander tu bekommen da das pleullager an der KW im arsch is. Problem: bekomme das Polrad net ab!
    Hab auch nen abzieher aber mit dem hab ich es bis jetzt auch net hinbekommen!
    Und nur so ! Es ist schon klar das wennman es dauerhaft mit dem öl übertreibt schlecht für die düsen is, aber wer hat den bitte gesagt das ich das dauerhaft mache!

So werde jetzt weiter probieren das polrad abzubekommen um die KW auszubauen und in die werkstat zu brinngen um sie auseinander zu drücken,das lager zu wechseln und wieder zusammenpressen,dammit ich endlich wieder fahren kann is nähmlich scheiße überall mit dem bus oder mit dem Rad hintufahren !