brauch ne bremsscheibe vorn, nich unter 3,7mm und nen chokezug, natürlich nicht gerissen
Beiträge von fubu
-
-
danke danke für deine, wenn mans so nenen kann, verteidigung, trotzdem denke ich, sollte man des thema ruhen lassen...
meiner meinung nach wird widda in streit ausarten...naja, mir is egal was ihr hier treibt, un wie ihr euch hier im thread anfaucht, lassts lieber gleich sein, macht den dinger zu, und gut is...
-
Zitat
Original von RGV_Michl
fubu er sitzt sich auf dein gesicht und lässt nen pfurz[/ok, danke...
jetzt versteh ich des, wenigstens guckt mich einer, wenn auch nur einer, mit seinem po an -
naja, was glaubst was die gewisse person mit dem popo von deinem bruder macht?
-
lol...ich schau mir des ganze forum durch, dann geh ich weiter auf meiner streifsuche...
für mich ist so ein forum nur fun, ich helfe leuten bei ihren problemen wenn ich kann...un lass mir auch gerne helfen...bloß hab ich auch anderes zu tun, als ständig hier zu warten, dass du, oder irgend ein anderer mir antwortet...
ich werde auch nach dieser antwort dass forum durchschauen, wie eine zeitung, was mir gefällt, und was nicht, dann werde ich wieder gehn, und vll gegen später nochmals reinschaun...
-
siehste, sowas mein ich, in jedem post den nager macht, steckt eine beleidigung mir gegenüber drin.
sowas überzeugt nicht gerade...
-
huh?..das Forum is groß, glaubst ich bleib hier un warte die ganze Zeit, dass einer schreibt!?
nope, sry
wie´s mit mir weitergeht...hm...
ich muss sagen, ihr seit cool, weil ihr könnt austeilen, aber einstecken könnt ihr nich, nee?!
mir is egal, ob ihr mich hier kickt odda nich, ja!, weil es gibt wirklich genug Foren, welche es auch akzeptieren, wenn man Dialekt schreibt, und wie gesagt, wer meine Beiträge nich lesen will, der kanns auch gerne unterlassen!
bloß, wenn mich hier einer meint mit Rechtschreibung anmachen zu müssen, und dabei selber jede menge Fehler drin hat, also naja....
wie würdet ihr denn reagieren, wenn zu euch einer sagt,
du machst des un des falsch, macht es aber selber auch falschnaja, gefällts euch so besser?
-
gut, wenn du hier schon über rechtschreibung rumeierst, lern sie erstmal selber, denn du kannst keinerlei kommas setzen, und die neue rechtschreibreform kommt dir auch nicht grade sehr vertraut vor, oder?
obwohl ich das mit der rechtschreibreform ja noch einseh, wenn einer vom alten eisen is!
edit by stuart:mein lieber fubu,reiss dich zusammen! lange guck ich mir das nicht mehr an.erste verwarnung von mir.
-
hammer hart, ich un nen hiphopper...ich lach mich schlapp...un mein dialekt is nich so krass, wie der, den michl hie rzu tage gelegt hatte...
abba hey...wayne...?
-
die haben abba alle kein rückrat, des sin alles keine persönlichkeiten, die sich von der menge beeinflussen lassen, denk du mal darüber nach...