Hallo,
suche schon seid längerem eine Abdeckung für den Soziussitz meiner RGV '92 (schätze mal die etwas längere Abdeckung),
wer weiterhelfen kann bitte eine PN.
mfG
Hallo,
suche schon seid längerem eine Abdeckung für den Soziussitz meiner RGV '92 (schätze mal die etwas längere Abdeckung),
wer weiterhelfen kann bitte eine PN.
mfG
Frage am Rande:
wenn die Chokeschräubchen abgebrochen sind, hat das große auswirkungen auf die Vergaser und wo bekomme ich neue?
mfG
Daniel
Hallo,
wollte mal Nachfragen ob ich eine original Aprilia-Auspuffanlage (Bj. 95-) ohne weiteres an meiner RGV VJ22b anbringen kann?
Hallo Allerseits,
habe eine kleines Problem/Frage! Hab meine RGV noch nicht in den Winterschlaf gelegt sondern war z.B. gestern noch unterwegs (~ +10°) und hatte massive Probleme da sie vorerst absolut nicht warm werden wollte. Als sie dann nach etwa 20 km fahrt endlich ihre Temperatur hatte bekam ich Probleme im 1.-3.-Gang über 8000 upm zu kommen (stotterte total ab, als wäre sie noch eiskalt). Trotz Choke voll drinne lief sie einfach nicht mehr besser.
Fahre momentan noch auf 34-PS-Basis mit 230er HD's mit original 9er-Kerzen.
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen der evtl. gleiche Probs hat/te. Ansonsten würde ich dann doch lieber bis zum nächsten wärmeren Sonnenstrahl warten.
mfG
Daniel