Hallo an die Spezialisten,
an welchen Stellen genau tut ihr den Kolben und den Zylinder messen? Wegen dem Kolbenlaufspiel.
Gruß!
Beiträge von 2-Takter
-
-
hi,
habe 25km nach würzburg wäre auch dabeiciao
-
danke!
fahre aber im winter nicht -
danke jungs,
hd war zu groß hab ne 155er rein und läuft optimalciao
-
hi,
ich hab ein Stottern bei 8000upm Sie dreht wenn ich Sie bei Vollgas stootern lasse ab u. an hoch bis 12000upm aber nur ab u. an habe eine offene CDI Leistungsloch entfernt AS Funktioniert auch fahre einen 34er Vergaser mit 160er HD woran liegt das?im Stand dreht Sie ohne Probs hoch, da stottert Sie nicht liegt das am Vergaser?an der Zündung???BITTE helft mir
Danke
-
hi,
suche ein Steuergerät für die Auslasssteuerung für die Aprilia RS wer eins hatt bitte melden!ciao
-
soviel war das jetzt auch nicht!aber mir ist es halt aufgefallen, wo ich die wanne sauber gemacht hab wo ich das alte öl reingelassen hab so kupferfarben war das zeug letzter getriebeöl wechsel ist ca. 6tkm her kann das der abrieb von der kupplung sein?
thx
-
hi,
hab bei meiner rs das Getriebeöl gewechselt und da ist mir aufgefallen, dass im öl lauter metallspäne drinnen sind vor allem kupfer so wie das aussieht ist das normal?bzw. kommt das von den Kupplungslamellen oder von nem lager hab jetzt voll schiss bitte gebt mir mal ne info.danke
-
geht jetzt hab die batterie aufgeladen u. den spannungsregler getauscht!
ciao
-
meine natürlich 4000 umdrehungen
wie kann ich das beheben, dass die lima mehr saft liefert?
manchmal stottert sie ja nicht, dass ist nur ab u. an lad jetzt mal die batterie auf.
danke