Und die Mito ist auf´m Rückweg noch an uns (ChrisKo, Friedhelm 350 RD und mir) vorbeigezogen, inkl. Sozius exkl. Fussraste
Beiträge von Aprilia_RS_250
-
-
stuart,
habe schon neue Schrauben besorgt
Da ich wie Du auch schreibest nicht kleben möchte, wollt ich sie halt schön fest anballern, ohne das ich hinterher den Kopf in der Hand habe. -
o.k. danke trotzdem. Ist mir schon öfters aufgefallen, das im WHB nicht wirklich genaue Angaben stehen.
-
Wenn gerade keiner die Seiten mailen kann reichen mir auch die Nm angaben. Hoffe die weiß jemand.
-
Hallo,
leider fehlt in meinem WHB (Kopie) die Angabe mit welchem Drehmoment die Auslassteuerung angeschraubt wird.
Kann mir jemand ne Kopie mailen? -
Scherzkecks, den RGV Tank den Du mir für 15,- angeboten hast habe ich bei ebay für 1,99 bekommen. Ist nur leider viel zu groß. Passt ja nirgendswo hin.
-
gerade bei Yamaha bestellt, 29,50 €
-
Stimmt, vom neuen Modell ist der Ölbehälter hinter der Seitenverkleidung. Aber hinter der Seitenverkleidung der 98er ist mehr platz, da diese breiter ist. Passt also nicht bei meiner 96er.
-
PS. falls hier keiner den Behälter über hat wär ich auch über adressen oder Tel. dankbar, von Teilehändlern die den Tank haben könnten.
-
Ich brauche den Tank nicht für´s Kühlwasser, sonder möchte ihn als Öltank umfunktionieren, da ich bei mir den Heckrahmen gegen den Alurahmen vom neuen Modell ausgetauscht habe und daher der orig. Öltank nicht mehr passt. Jetzt brauch ich halt nen möglichst kleinen Tank der hinter die Seitenverkleidung passt. Heut hab ich bei nem Bekannten die R1 gesehen und da würd der Wasserbehälter passen.