Habe gestern bei Polo online nachgefragt und heute hatte ich den Reißverschluß im Briefkasten
Danke für alle Tips
Beiträge von Aprilia_RS_250
-
-
@ Volker
Gegenüber dem Neupreis bei Sebimoto von 1443,- sind 321,- ein Schnäppchen, find ich und der Zustand ist ziemlich gut.
Habe echt gestaunt wie unglaublich leicht das Zeug ist gegenüber der orig. Verkleidung. :D@ seven
steht ja noch glaube 60 Tage bei ebay drin -
Biete nen West Lacksatz, da ich jetzt ne KK Verkleidung habe :biggrin:
-
Bei Polo wurde mir leider nur gesagt, das ich in irgendeine Näherei gehen muss. Aber da hat es ja wie gesagt nicht geklappt.
-
Habe es schon in einem Leder Center Probiert, die haben leider weder das umnähen hin bekommen noch haben sie die passenden Reißverschlüsse.
Habe nen 2Teiler gekauft und ne weitere Hose als Jacke benötigt. Also ist der Verschluss der Hose länger als der der Jacke. Brauche also nen längeren für die Jacke.
Habe gerade nach FLM bei Google gesucht aber nicht direkt gefunden hat jemand zufällig die Website parat?
PS. Habe sogar schon in nem Nähladen nachgefragt, die haben aber auch nicht diese dicken Verschlüsse. -
Weiß jemand wo ich nen Verbindungsreißverschluß von nem 2Teiler Kombi bestellen kann? Habe nen FLM mit sonem Plastikverschluss.
-
Für die alte oder neue RS? Oder kein Unterschied?
-
RGV Tank, habe mich auch schon gewundert, da die RS125 Tanks bei ebay alle anders aussahen. Aber der RGV Tank ist noch besser, den bekomme ich bestimmt vorne hinter die Verkleidung.
-
Der 125er Tank könnte hinten reinpassen.
Der 250er evtl vorne hinter die Verkleidung. Probier ich am besten mal mit beiden aus. Wieviel möchtest Du pro Tank haben? -
Danke für die gute erklärung!
Dann muss ich nur noch wissen mit welchem Mischungsverhältniss ich fahre.
Ist 1:30 der Standard bei der 96er?
Und wenn ich das richtig verstanden habe wird an dem Mischungsverhältniss nichts geändert bei änderung der Auspuffanlage.