Beiträge von Aprilia_RS_250

Dachte das Mischverhältniss ändert sich bei anderer Bedüsung wegen einer anderer Auspuffanlage!?
    PS: kenne mich bisher leider noch nicht so gut damit aus, alles was ich über Bedüsung etc. weiß, habe ich mir hier im Forum angelesen :nixweiss:

Hab ich auch schon dran gedacht, ist mir aber zu umständlich immer die mixerei zu hause. Weiß außerdem das genaue Mischverhältniss nicht, da die Bedüsung nicht mehr original ist.

Ich weiß leider nicht wo der Tank bei der 98-03er sitzt. Meinst Du den bekomme ich vorne bei meiner 96er irgendwo unter?
    Ein Bild von dem 125 Tank habe ich schon gesehen. Wäre ansonsten nen Versuch wert ob der hinten rein passt.

Ja, wär nett wenn Du mal nachschaust!
    Ansonsten habe ich gerade bei ebay gesehen das dort auch ein 125er Tank verkauft wird.
    Weiß den jemand ob der klein genug ist?

Wollter mir gestern auch das Alu Heck der 98er an meine 96er bauen, und musste dann natürlich auch feststellen das der Öltank nicht passt. Weiss jemand von welchem Moped der Tank kleiner ist und irgendwo vorne reinpasst? Haben hier doch mit sicherheit schon einige umgebaut, wäre über Tips dankbar.

Ich hatte die NSR 125 auch mal, und auch ohne Blackbox, aber mit Krümerdrossel. Aber ausgedreht hat sie in jedem Gang, auch im 6ten bei ca. 150-160km/h.
    Seid ihr also sicher das es bei´m DJ an den fehlenden PS liegt?!
    Gruß, Chris

Sch...lecht das die verschraubung nicht passt.
    Und wie ist es wenn ich mal ne komplette Anlage (Arrow,JL, JollyMoto, oder "gleichwertiges") finde (ebay), muss dann die Bedüsung gegenüber der italienischen Anlage geändert werden, oder nicht?

Tag Nacht,

ma ne Frage zu den Arrows. Ich habe bisher die Spaghetti Anlage ohne Kat dran. Muss die Bedüsung anders eingestellt werden mit den Arrow ESD oder kanns gleich bleiben?

Die Schraubpunkte sind gleich, oder?

Danke schon mal!