Steht sie irgendwo im Netz zum verkauf? Bzw. noch ein paar pics und infos?
Beiträge von Aprilia_RS_250
-
-
Schade, hat hier keiner interesse an besserer Optik und Gewichtsreduzierung?! Schade das ich meine RS letzten Winter noch nicht hatte.
-
Hey Nager,
Du hast doch bestimmt auch nen Carbon Höcker für die RS ´96, oder?
Wenn, hast Du die Serienform genommen oder ne andere Form hergestellt? -
Mit dem Riss weiß ich leider nicht mehr, da ich´s selber nicht gesehen, nur gehört habe. Bin deswegen halt nur ein bischen vorsichtig, das ich auch was vernünftiges bekomme.
Eingetragen bekomme ich das Teil wahrscheinlich schon. Rennstrecke liegt mir bestimmt. Zähle schon die Tage bis das Wetter wieder besser wird.
Aber das Heck möcht ich natürlich nicht nur wegen der Rennstrecke, sonder Grundsätzlich, da ich vorhabe das Heck etwas umzubauen, dann brauche ich den Rahmen nicht zu kürzen, da er dann ja ganz weg fällt.Aber hast schon recht, werde mir selber Gedanken machen wie´s am besten klappt.
-
Danke für die ausführliche Antwort.
Zu der Frage ob´s was taugt: Ein Bekannter hat sich so ein Heck gekauft, allderdings für ne Yamaha R6. Weis nicht wie lange er es dran hatte, aber irgendwann hat er dann einen Riss bemerkt. Gut das er´s beim Putzen gesehen und nicht bei der Fahrt gemerkt hat.
Das Mopped wird nicht rein auf der Rennstrecke genutzt, habe nächsten Sommer erst vor zum ersten mal auf die Rennstrecke zu fahren :biggrin:
Muss also den Kram irgendwo unterbringen. Aber ist o.k. dachte hat vielleicht schon mal wer gemacht und ne gute lösung. -
Hast Du denn noch eins und wenn wie ist der Preis?
-
Hallo Leute,
habe mal ein paar Fragen zum selbsttragenden Carbon Heck für ´96er RS
1. Wo werden die ganzen Teile verschraubt die sonst am Rahmen hängen,
Öl/Wasser Tank, Batterie etc.2. Was taugt das Heck von ex_tuning
http://www.rollerlicht.de/rs250leichtbau.htm
(Kennt ihr noch mehr Hersteller? Web Adressen?)
Danke schon mal.
-
Hallo,
kurze Frage: Kann mir wer sagen ob der Tacho von der RS 98-01
Plug and Play an die RS 95-97 passt?
Danke. -
Bin ja net blöd. Das hab ich natürlich schon gemacht, bevor ich das Thema hier eröffnet habe. Habe aber leider keine antwort bekommen.
-
Christoph,
die ebay Aprilia ist das 95-97 Modell, nicht wie Dein Bild ab ´98.
Und das Heck ist oben drauf so gerade.
Kann also durchaus sein das das Heck nur unten abgeschnitten wurde.