Wenn man weis wie´s geht, aber die Markennamen nicht kennt, gibt man Suchbegriffe ein wie z.B. "Racinghöcker Aprilia RS 250" da bekommt man zig 1000 Ergebnisse, aber nicht das was man sucht.
Aber trotzdem danke, habe gerade schon mal Sebimoto eingegeben, sah schon nach mehr aus als ich bisher gefunden habe. Muss ich mir morgen mal genauer angucken.
Beiträge von Aprilia_RS_250
-
-
Stimmt, kannst Du recht haben. Dachte Heck kürzer=bessere Dynamik, aber ist wohl doch nicht so einfach.
Aber wo ich das Heck her bekomme kannst Du mir nicht sagen, oder?
Dynamik hin oder her, ich finds optisch sehr gelungen. -
Könnt Ihr mir auch sagen wo ich den einteiligen "Höcker in Serienform" finde.
Habe schon das Netz abgesucht aber noch nichts vernünftiges gefunden. -
weil der wind nicht schlechter an dem kleinen Heck abweicht als an dem großen zweimann höcker.
-
Finde schon das es passt, allein der grosse abstand zwischen Reifen und Heck sieht schon gut aus, liegt zwar auch an der Höherlegung und der fehlenden Halterung der Endtöpfe. Das Serienheck ist viel zu lang, geht also zu weit nach hinten über den Reifen hinaus.
PS. hat ja auf die Aerodynamik keinen negativen einfluss. -
Der Serienhöcker kanns nicht sein, weil der auf´m Bild nur ein Teil ist nicht wie Serie mit tauschbarer abdeckung vom Sozius.
Geht auch gerader hoch hinterm Sitz, die Serie ist etwas schräger.
Oder habe ich nen knick in der Optik? -
Hallo Leute,
ich habe eben bei ebay gesehen das ne Aprilia RS 250 verkauft wird,
mit nem richtig geilen Racinghöcker.
Steht unter dem Suchbegriff: "Aprilia rs 250 mit defekten Zylinder"Hat einer von Euch ne Ahnung wo man den Höcker her bekommt.
Meine genau den, nicht irgendeinen Höcker.
Habe schon alle Themen mit Höckern gelesen, aber der bei ebay ist am schönsten.
Hoffe mir kann wer weiterhelfen.