ähm welche schraueb? habe das schloss vor mir...ist es nicht möglich nur den schließzylinder zu wechseln?
Beiträge von Peter
-
-
Hallo Forum,
habe folgendes Problem :
Mein Zündschloss ist versucht worden aufzubrechen mit extremer Gewalt, es funktioniert zwar noch aber ich kann den Schließzylinder so mit dem Schlüssel herausziehen.
Jetzt habe ich hier ein neues komplettes Schloss liegen, möchte aber nur den Zylinder tauschen.
Meine Frage ist geht das und wenn wie?
DANKE
Peter
-
Hallo Forum,
ich suche ne komplette Tankdeckel-Einheit für meine RGV VJ22B, kann mir jemand weiterhelfen?
Per Mail : prefan@gmx.de
THX
Peter
-
doch doch...er ist 55 und kfz-meister...das ding läuft wie ein uhrwerk, er hat es einfach aus spaß am bauen und perfektionissmus gebaut (so leute gibts) der motor hat nach gemachten zustand gerade mal 250 km gelaufen...aber ich habe null plan davon, da ich nur 4 takter gefahren bin...
wo wir schonmal dabei sind...die pötte sind zwar alu aber ohne nummer....gibts da viele hersteller? die sehen aus wie original... -
also über den erbauer habe ich gehört, dass der mensch der der den motor gemacht hat gesagt haben soll, das dadurch ein kleines extremes leistungsspektrum entsteht...aber ob das so richtig ist keine ahnung...
ein leitungsdiagramm weißt 72 ps aus...wie und was keine ahnung -
also wie gesagt habe dieses uhrwerk von technik hier stehen und habe null plan....der schalter ist nicht original...wenn es der wäre den du meinst was macht er dann?
-
nichts originales...ich kann sie halt öffnen...aber wofür?
-
Suche original Spiegle für die RGV 250 VJ22 für links und rechts....alles anbieten prefan@gmx.de
DANKE
-
Hallo,
habe einen Schalter entdeckt, mit dem ich die Auslaßschieber ganz aufmachen kann. Was bringt das ?
Peter
-
Erstmal hallo Forum,
ich muss echt sagen dass es hier wirklich sehr informativ zugeht, ein lob an euch alle.
allso mein problem :
wenn ich das wort rgv letztes jahr gehört hätte hätte ich gefragt was das denn ist, obwohl ich seid 20 jahren motorrad fahre.
dann kam ich aber auf umwegen (viel zu lange geschichte) an eine wie aus dem ei gepellte rgv VJ22 Bj 91 und bin hellauf BEGEISTERT
sooo nun zu meinen fragen :
-hinten ist ein bridgestone BT-80RS 160er Reifen verbaut, habe ich die chance den draufzulassen da er nicht eingetragen ist?
-die verkliedungsscheibe ist ne mra schwarz getönt, hat jemand das gutachten?
was macht der TÜV alles bei ner Vollabnahme....fragen über fragen
danke peter