ZitatOriginal von zwei_im_takt
Ganz hübsch und klasse, dass jemand den Elan dazu hat so einen Stand zu betreuen.
Aber wenn ich ehrlich sein darf, fänd ich auf einem Messestand schöne originale Motorräder interessanter... und vielleicht 1-2 top gemachte Umbauten.
Und schade finde ich, dass eigentlich DER Zweitaktklassiker schlechthin, die Yamaha RD 350 LC Baujahr 80-82, fehlt. Das ist ja ein Mopped, was bestimmt jeder zweite Messebesucher kennt und irgend eine Geschichte mit verbindet.
Gruß Martin
Martin
Hätte ich auch gerne gehabt, aber leider habe ich keine solche RD in meinem eigenen Besitz. Deshalb habe ich diesen Aufruf gestartet. Leider kurzfristig, aber auch ich habe die Zusage erst sehr kurzfristig erhalten.
Wenn wir das im nächsten Jahr wiederholen, dann würde ich natürlich den Bestand auch gerne einmal durchtauschen.
Und jetzt kommt der Knackpunkt: Jemand müsste mir eine solche LC bringen, und wieder abholen. Eine auf dem Stand haben zu wollen und jemanden zu finden, der seine zur Verfügung stellt sind immer zwei Seiten....
Hast Du eine und würdest Du sie stellen? Dann sind wir fürs nächste Jahr im Geschäft! :biggrin:
Zweitaktgrüße
Holger