Beiträge von speedbirdy

Hallo Zweitaktfreunde,
    auch in diesem Jahr gibt es das Zweitakttreffen in Bremerhaven auf dem Regionalflughafen Luneort.
    Termin ist der 19. - 20. Juni 2009!
    Große Händlermeile, Showprogramm, Rundflüge, Gebrauchtteilemarkt, Pocketbikes und Taxifahrten im Renngespann!
    Zum Nachtrennen haben wir im letzten Jahr Anmeldungen von über 150 Zweitaktern, 40 Pocketbikefahrern, 25 klassischen Viertaktern bis Baujahr 1985 und 20 Renngespannen erhalten!
    Das für jeden Besucher offene Fahrerlager lädt zu Benzingesprächen ein.
    Jeder Besucher, der mit einem Zweitakter kommt, erhält eine Überraschung!
    Alle Infos zum Treffen/Rennen unter:
    http://www.zweitakttreffen-luneort.de
    Wer uns vorher persönlich kennenlernen will, kann uns auf folgenden Messen finden:
    Hamburger Motorradtage, Bremen Classic Motorshow, Motorradmesse Dortmund, Techno Classica Essen, Hanse Jamboree, Motorradtage in Assen.

Wir freuen uns auf Euch!
    Bis dahin lasst es qualmen!!!!
    Gruß Holger

Hallo Zweitaktfreunde,
    die neue Internetseite rund um das Zweitakttreffen auf dem Regionalflughafen Luneort in Bremerhaven ist online!
    http://www.zweitakttreffen-luneort.de
    Hier findet Ihr alle Infos zum Treffen 2008, über 700 Fotos vom Treffen 2007, unsere DVD und einige Filme aus dem Internet.
    Dort findet Ihr auch in den nächsten Wochen den aktuellen Termin 2008.
    Wir freuen uns auf zahlreiche Anregungen und Tips in unserem Forum!
    Euer Team vom Zweitakttreffen Luneort
    Holger Vogel

Zitat

Original von cars.10
    speedbirdy
    wenn Du zum Veranstalterteam gehörst kannst Du sicherlich Anfragen beantworten, bedenke aber daß es laut "Nordsee-Zeitung" von heute, 8. Januar 2007, bereits jetzt mehr als 100 Nennungen gibt.

...ich weiß, wie es ist, wenn der Teilnehmer- und Zuschauerzuspruch den Veranstalter überfordert.

Hallo,
    habe den Bericht auch gelesen..... Von uns hat keiner solche Zahlen weitergegeben. Zur Zeit haben wir noch nicht ganz diese Zahlen erreicht.
    Wir rechnen jedoch schon mit ca 100 Fahrern in 4 Klassen....

Ich komme aus dem Bereich der Veranstaltung und kenne auch solche Besucherzahlen. Habe zweimal auf der INTERMOT in München (damals war sie noch in München) die Eventhalle C3 organisiert.
    Ich hoffe trotzdem das einige Tausend kommen! (natürlich Besucher und nicht Fahrer)
    :D

Wieso weisst Du wie es ist, wenn Teilnehmer- und Zuschauerzuspruch den Veranstalter überfordern? Schon Erfahrungen gesammelt?? Wir können noch Hilfe gebrauchen......
    Helfer und Organisatoren können nie genug da sein!
    Schönen Gruß
    Holger

Hallo zusammen!
    Die ersten Teilnhemer haben sich bereits im letzten Jahr angemeldet!
    Die bereits angemeldeten Teilnehmer sind auf den Internetseiten unter der Rubrik: "Bikes" zu sehen......
    Einige Kooperationspartner haben sich auch schon eingefunden.
    Es wächst täglich!
    Die Nennung steht auf den Seiten als Download zur Verfügung.
    Wer Fragen hat, dem kann ich sie hier gerne beantworten.

Speedbirdy

http://www.luneort2007.de