hi thx @ all hab nen spender gefunden.... soziusabdeckung+carbon vorder und hinterrad schutzblech.... and all for nothing. das hat mich richtig gefreut....
gruß happy
hi thx @ all hab nen spender gefunden.... soziusabdeckung+carbon vorder und hinterrad schutzblech.... and all for nothing. das hat mich richtig gefreut....
gruß happy
ok thx euch werde die seiten mal studieren.... un ne riesenbestrellung aufgeben..*ggg*
gruß happy
Hi leuts hab ne interresante frage, un zwar kann an eine 96er RS250 der tacho von ner 98er-> gebaut werden? ich meine viel mehr funktionen wird er ja auch nicht haben... wäre mal interresant.
und wo kauft ihr eigentl. eure ersatz bzw verschleisteile??? im I-Net oder beim händler um die ecke? mein prob mim händler kennt ihr ja viell.
freu mich auf adressen....
gruß happy
jut na dann freut mich`s wenn sie euch auch gefällt. zum zustand kann ich euch nur sagen seit es das mot. gibt wird es nach jeder fahrt geputzt nach wirklich jeder zustand = neu lack hat kein kratzer schwinge 2 kleine hinter der verkleidung... Ich habe auch relativ viel dafür bezahlt aber ich bereue keinen cent... Fahrspaß ohne grenzen............
gruß happy
danke tom!
wie findet ihr eigentlich meine Aprilia??? würde gern mal meinungen drüber hören....http://www.ilil.de/wbb/images/smilies/mecker.gif
gruß happy250
zmg motorsport.... der händler bei mir in empfingen ist das letzte, ein abzocker und schweine hund dazu....da fahr ich lieber ohne rum.... woher kennt ihr den zmg motorsport...????
gruß happy250
hat keiner ne ahnung was ich mein oder weis wirklich keiner wo es das teil gibt....?
Hallo zusammen das ist mein erster beitrag hier im forum, un nun auch gleich zu meinem Prob. ich suche für meine RS250 Bj. 96 ne soziusabdeckung... die den beifahrersitz ersetzt oder abdeckt. bei ebay finde ich nichts und im netz hab ich auch nichts gefunden. meine frage hat jemand von euch seiten oder adressen wo man soetwas bestellen kann? oder hat jemand noch eine zu verkaufen??
MfG happy