uiii hab garned alles durchgelesen.. sorry
Beiträge von happy250
-
-
also hab mich auch bei nem tüvler informiert der meinte "des ist voll schwanz da kommt jedes motorrad durch außer man hat am vergaser irgendwas total verstellt ein auto ohne kat hat nen co gehalt von 0,01**** was ein 2takter übermäßig raushaut sind HX teile die aber nix zur messung beitragen also keine bange der tüvler hatte abends um 5uhr noch 6motorräder zu machen un meinte die leute scheißen sich gleich in d hose wenns so schlimm wär würd ja bald kein motorrad mehr fahren dürfen....
So ungefähr war seine aussage also ich mach mir da kein kopf deswegen....
Gruß happy
-
Winnetou
komisch habe den shop in stuttgart und ulm angrufen entweder blick ich un die verkäufer ned oder (was ich denk) sie haben die nichtmehr im sotiment... s einzigste 2 polige ist das relais für led blinke...gruß un thx @ all
-
der shop in ulm sagt es gibt keine 2pin relais nur für led. beim louis
-
also im louis find ich die nu in der 3 oder 4pin variante.... sry falls ich`s ned find.... *gg* hab eben angerufen bei louis nur der gute man wusste nichts über relais weil er im abteil bekleidung arbeitet.....
-
ja suche den für normale glühfaden birnchen...(nix led) 3 wochen lieferzeit.... hat noch jemand was schnelleres im angebot??
Thx vission
-
hallo zusammen ich habe mich von den original aprilia blinker verabschiedet un mir schöne etwas kleinere blinker gekauft.
nun zum prob. die original blinker werden mit 20W pro seite betrieben, meine neuen blinker haben aber in jedem blinker 20W birnen... die birnen gibt es laut atu, bauhaus un honda nicht mit 10W also muss ein neues relais her. nur wo bekomm ich soein relais mit 2Pin`s der honda händler hat nur 3Pin relais... am besten günstig un gut... :)gruß happy
-
ich hatte mein roller nen peugeot speedfight 1LC super teil alle erfahrung nur positiv, (außer tuning nicht ganz perfekt) ich bin mit meinem roller das ganze jahr gefahr selbst bei -10°C ich musste damals mit ihm immer ins geschäft (azubi) bin in 2 jahren mehr als 12000km gefahren!!! un ich kann ruhigen gewissens sagen das das kleine reifen nix taugen oder zu wenig halten gschwätz ist nach meiner erfahrung absoluter schwachsinn... wenn man 70km/h mit so nem teil fährt sind die reifen nicht überbelastet bremst prima un man hat keine probleme. So ist meine erfahrung.
MfG happy
-
kann mir jemand sagen was das für ein heck ist? wäre nett zu wissen hat schonmal jemand pics mit ner mito front an ner aprilia gesehen?
gruß
-
hab noch ne menge anderer kunststoffe gefunden falls jemand die möglichkeit hat hier gute stoffe :D sind alles elastische kunststoffe (gummischlauch ähnlich)
CSM =alterungs/wetter und ÖL-beständig.
CO=ÖL/benzin beständig.
CR=schwer entflammbar und öl sowie säure beständig.
NBR=ÖL/benzin beständig
Mfg happy