So nun gibts die bilder leider nur auf meiner Aldi HP viell. erkennt einer von euch ein bildchen oder zeichen das die Stvz nicht zu lässt....wäre nett wenn mir das dann einer sagen könnte....
THX happy
So nun gibts die bilder leider nur auf meiner Aldi HP viell. erkennt einer von euch ein bildchen oder zeichen das die Stvz nicht zu lässt....wäre nett wenn mir das dann einer sagen könnte....
THX happy
hallo hab nun meinen neuen satzz bekommen steht niergends was wie NHS oder only race oder sonstwas drauf ich lad noch an bild hoch un dann könnt ihr euch auch davon überzeugen.....
Gruß happy
hab grad den kontaktiert bei dem ich mein motorrad gekauft hab un absoluter superpreis 160€ d satz... wenn ich die preise vom ChrisKo´80 anseh bekomm ich an sehr schlechtes gefühl aus der magengegend... :)
Ui heist für mich das der gummiring ziemlich was taug.....
weis sonst noch jemand was über den reifen?
ne noch nicht.... wollt erst hier mal fragen....
Hallo kennt von euch jemand die Dunlop GPR 70F Sp "Riden" ??? habe mein motorrad damals mit den reifen gekauft 4 Händler konnten mir nichts darüber sagen die meinten alle "kenn ich nicht , gibts bei mir nicht".... hab auch schon gegoogelt aber da hab ich auch nichts gefunden.....
fänds interresant warum es die niergends gibt. Und ich habe die bezeichnung 10mal überprüft es steht wirklich dies aufm reifen.....
MfG happy
Thorsten-R
( von so schäden hört man öfters.
fischer meinte mal das ab 1998 aprilia selber schieber gebaut hat und diese von noch mieserer qualität seien.)
meine Aprilia ist aber baujahr 96...
Und meine schieber sind schon mit dem Harrissvirus befallen....
MfG happy
oki dann nehm ich alles zurück un fahr es weiter......*ggg*
mit meinem castrol RS 2T bin ich nich so übermäsig zufrieden.... schieber total zugesetzt un der auspuff war auch voll.... jetzt interresiert mich nur noch kann das auch davon kommen das ich 3000km gedrosselt auf 34
PS rumgefahren bin???
MfG happy
ChrisKo´80
das volumen der malossi ist zum mindest variabel, die hülle ist aus einem elastischen benzinbeständigen Elastomer
und im innern befindet sich eine feder.