sorry wenn es sich so schlimm anhört
Beiträge von happy250
-
-
ich habe noch kein aussagekräftiges bild gesehen un hab in den letzten tagen bestimm mehr als 500 angekuck.......
wenn jemand ganau hinsieht dann sieht er das der thread in einem suche forum steht und nicht bei "geb dein senf auch dazu"
Ich suche immernoch
meldet euch doch bitte
Gruß happy
-
ich will kucken mach mir meine gedanken dazu von solchen bildern ausm netz werd ich überhaupt nicht schlau will die teile vormir haben dann kann man besser planen überlegen und kontruieren.....
gruß happy
-
Hallo
Ich möchte mal versuchen in ein 250er motor die auslasschieber einer 125er einzubauen. Deshalb brauche ich defekte zylinder.
Bitte meldet euch wenn ihr etwas von dem unten aufgelisteten hab und bereit wärt es mir gegen wenig geld zu verschenken ...Zylinder von:
RS 125
RS 250
Und Auslasschieber einer 125 sollten viell. komplett sein Siehe bild...Porto übernehme natürlich ich....
MfG happy
-
danke leuts hab jetzt einen danke euch allen....
un danke o11i -
aber kann mir jemand bestätigen das die lösung im rotax viel besser ist als die der suzuki....
MfG happy
-
ich hab nen bericht gefunden aber alles englisch un das kann ich zwar (wie denkichmal jeder andere auch) aber beim ersten fachbegriff ist ende..... nun..was jetzt???
-
Goldi ist mit den turbinenaluschieber das prob. komplett gelöst???? gibt es dort kein stift? wie funktionieren die wenn die kein stift haben..?
kann mir einer zufällig sagen ob der auslass eines 250er zylinder identisch mit dem eines 125er`s ist form????
MfG happy
-
das hört sich prima an was winnetou "ergoogelt" hat ... ich habe nen zweirad mechaniker drauf angesprochen und er schaut mal denn er hatte irgendwo unterlagen(werbeheft) über so ein teil....
-
und wie siehts mit den schiebern aus? die des rotax sind besser wie die des suzukis besteht eine möglichkeit die zu ändern?????
MfG happy