Beiträge von happy250

    Hallo zusammen,
    ich wollte euch mal fragen welches öl ihr verwendet (genaue bezeichnung). Ich fahre mit dem Castrol RS 2T vollsynthetisch und zahle 12,50 bei ATU... ich denke da kann man schon noch sparen....
    ich habe mal ne weile gegoogelt und fand ein 2T Forum die fahren mit Stihl fichtenmopped öl, viele fahren schon seit ewigkeiten damit un fast keine ablagerungen und garkeine prob. zwecks abnutzung. hat einer von euch schon erfahrung mit ner RGV/RS250 mit dem Stihl ÖL? STIHL ÖL BEITRAG


    wenn ihr öl sehr günstig ausm I-Net habt dann wäre es super den link mitzugeben....


    MfG happy

    Hi,


    Ich brauche das teil, das vom vorderrad angetrieben wird, wo man die tachoschnecke ein/an-schraubt (untem am rad). bitte nennt mir einen preis falls ihr so ein teil im ganzen und funktionstüchtigen zustand für ne RS250 habt.


    Gruß happy

    sieht echt sauber aus aber ich zahle keine 750€ im tausch... aber wer`s geld hat... un wieviel PS oder NM bekommt man durch so ne optimierung???


    gruß happy

    Racepa


    es ist meine erste rs 250. ich mache alles selber bin 19 jahre un ausgelernter verfahrensmechaniker. ich habe natürlich ahnung von motoren und trau mir dies auch zu. und für alles was ich nicht weiß frage ich hier im forum... ich hoffe es stellt für dich kein problem dar. ja ich fahre ne aprilia rs 250 habe sie seit ende september. mir ist das ganz und garnicht peinlich sowas zu sagen wieso auch :confused_face:


    nach deiner meinung fragte ich übriegens auch nicht. in den anderen beiträgen hast du informative beiträge geleistet aber naja.... es gibt auch ausrutscher...
    und meine frage hat immernoch niemand beantwortet....


    P.S. Racepa schau mal unter http://www.happy-inc.de.vu da kannst du sie anschauen.....


    gruß matze

    sorry das es unverständlich ist meine originale anlage ist gedrosselt inkl. vergaser und mein arrows ist offen und die offene arrows hab ich hingebaut....


    happy

    Hi leuts, hab mal ne frage: also leg ich mal dierekt los.....
    Ich hab ja ne rs250 die ist über den auslass gedrosselt, hab nen Arrows drangemacht und muss ja jetzt auch meine düsen ändern un da fängt es auch schon an. die hauptdüsen sin ja klar zu wechseln... aber dann sind da noch 2 kleine düsen dabei (pro vergaser eine) steht was mit 1,5 drauf. im vergaser gibt es aber 4 (je 2) und zwar wenn man den luffi wegmacht un auf den verg. kuckt unten auf bild .1. vielleicht zu erkennen die mit dem roten pfeil markiert sind


    ............auf bild klicken..............


    welche von denen muss ich wechseln alles 1.1 düsen und sehe gleich aus wie die 1.5 ..... :nixweiss:
    oder müssen die düsen wo anderst im vergaser eingebaut werden? :confused_face:


    THX for all answers....


    greez happy