Beiträge von josi96

mehre Kettenblätter und Getriebeteile habe ich auch noch!!

Hallo,

beim aufräumen meiner Werkstatt habe ich noch einige gebrauchte
    TZ 250 Teile ab Bj. 2000 aus meiner aktiven Rennfahrerzeit gefunden!
    5 defekte Kurbelwellen, mehre Kabelbäume, Zündungsteile, Drehzahlmesser,
    2 OE Nissin Bremszangen, mehre Satz Bremsklötze, 2 vordere Bremsscheiben, Sitzbankhöcker, mehre Frontscheiben, 1 Jolly Moto Auspuff, 3 OE Auspuff, Hauptdüsensatz und noch vieles mehr an klein Teilen, viel zu viel um alles aufzulisten :nuts:
    Es handelt sich um gebraucht und teilweise um defekte Teile
    Preis: 500€ verkaufe die Sachen nur komplett!!
    Bei Interesse bitte P/N

Zitat

Original von Gresatz
    Pramac D'Antin hat Hoffmann gekündigt!!
    Endlich.. :respekt:

Heidorf fliegt auch raus... nochmals :respekt:

Tja die Fahrer aus IGK, los, bewerbt euch, Plätzen sind frei!! :D

Ich habe nichts gegen die zwei (mit dem Dirk bin ich in der IDM gefahren netter Kerl) aber das ist schon lange überfällig.
    Es gibt andere Fahrer die es mehr verdient haben in der WM zu fahren!!

Hi Chuck,

den GP in Valencia kann ich dir nur empfehlen, super Stimmung tolle Rennstrecke.
    Vom Flughafen sind es ca. 15KM zur Rennstrecke.
    Am besten du mietest dir ein Auto am Flughafen ( kostet für 3 Tage ca. 100€),
    aber vorher reservieren ( am besten im Internet) sonst bekommst du kein Auto!!
    Campen kann man dort auch, dass Problem ist nur da ist es sehr staubig oder wenn
    es regnet sehr schlammig.
    Am besten ist es im Hotel zu Übernachten da gibt es eine große Auswahl, dass sollte man aber früh reservieren sonst bekommst du kein Zimmer.
    Von Valencia aus zur Rennstrecke sind es ca.30km der Flughafen ist etwa in der Mitte.
    Wenn du dir ein Zimmer in Valencia nimmst dann sollte man Sonntag morgens sehr früh zur Rennstrecke fahren sonst stehst du im Stau und parkst am Arsch der Welt.

Gruß
    Josi