ja shit meine sind auch weg.....
so ein käse
Beiträge von TodiGp1Fahrer
-
-
ja ich jammere ja nicht wollte es halt nur gesagt haben jetzt is auch wieder gut.
und zu Simon RS125Mp:
Ich konnte leckstelle doch nicht lokalisieren wenn alles voller öl ist da sieht man ja nichts wenn alles voll ist deswegen musste ich es doch erst mal sauber machen und dann schauen woher es kommt.
-
ich habe doch schon meine verkleidung abgemacht und alles mit bremsenreiniger sauber gemacht.
konnte den defekt aber leider nicht finden.nein werde mich bestimmt mich mit keinen hier anlegen das will ich auch ned aber nur weil er sich viel besser aus kennt als ich noob braucht er mich ned runtermachen da er es auch ned von gott eingeflossen bekommen hat bei seiner geburt.
gruß
Todi
-
was meinst du mit gewarnt?
und welcher clique bzw. geliefert.
ich finde es nur respek los von fast allen ( ich meine auch nur FAST alle)
Nur weil ich mich noch ned so auskenne das sie mich hier alle fertig machen.
Weil die sind auch ned mit dem wissen auf die welt gekommen. vorallem der Saurierknochennager der denkt er wäre was besseres.
des wollte ich nur mal gesagt haben. -
ja hallo
ich weiß halt ned wo ich des ganze zeur herbekomme weil von händel sind die mir zu teuer. -
Hi
jungs hat von euche jemand eine 9ner Kerz oder kann mir einer sagen wo ich die mir besorgen kann?
danke
Todi
-
ja das werde ich morgen dann machen und schauen woher das öl kommt.
aber eine frage macht das was aus wenn ich damit noch bisschen fahre oder ist das ungesund für mein moped -
ja ich weiß schon ja ja leben tue ich schon noch klar.
ja ich weiß eben nicht ob das sehr schlimm ist bzw. was für ein Öl das ist. -
hi hatte leider heute kein zeit merh die verkleidung abzumachen
ich habe die tropfen halt nur gesehen als ich weggefahren bin aber wo die genau jetzt raus kommen weiß ich auch ned.ps: ich schätze schon da es daher kommt.
-
Hi
also das ein bisschen Öl aus den auspuff kommt habe ich gehört das des Normal sei bei gedrosselten.
Aber jetzt wenn mein Mopad bisschen länger steht dann kommen richtig schwarze tropfen, tropfen da unten raus genau da wo der motor ist.
jetzt wollte ich mal fragen an was das liegen kann und ob das gefährlich ist?Danke Jungs
Todi