ok dann frag ich mal nach den werkstatt handbuch und was soll ich dann damit machen?
man kann doch an so einen rad an der drossel drehen dann wird das moped doch langsamer habe ich mal hier gelesen?
Beiträge von TodiGp1Fahrer
-
-
hi
also wo treffen wir uns jetzt genau?
am leonrodplatz? wäre kein problem ist 5 minuten von mir weg.
wo gehen wir dann hin?
was für ne uhrzeit ist es jetzt. -
achso
also ich komme schon muss nur wissen WANN und besonders WO.
wie viele kommen den so?
was machen wir dann dort? -
hi Recepa
ja was steht den in der betriebs anleitung?
wo bekomme ich so eine werkstatt handbuch her?
wie soll ich das ritzel vorne zählen das ist doch ganz hinten am motor? -
hi
ne ich weiß nicht wie ich das genau nach schauen kann?
wie geht das?
und was ist die auslassteuer?ich habe mall gehört das man an der drossel so ein teil drehen muss dann
geht sie langsamer oder schneller?
wie gehts das? -
hi leute
ich bin auch aus münchen ( schwabing falls das einer kennt)
wo wäre genau das treffen würde sehr gerne kommen und bissal mit euch quatschen da ich noch nicht so lange fahre könnt ihr mit bestimme einiges sagen.was mit ihr immer mit den IC?
-
Hi
ja auf 80 kmh da ich nur A1 habe und 16 bin
also es steht drinnen das ich vorne 13 ritzel drauf habe und hinten ein 40 also sekundär übersetzung.
Auslassteuervent. deaktiv.
ich weiß nicth mal was das alles heißt??
ich weiß es nicht da ich sie nie ausgefahren bin.
bis letzte woche weil ich geweartet habe bis ein freund auch sein mopped hat.danke aber für deine hilfe.
-
hi
ne ich habe sonst nichts verändert ist kopmlett ori ich habe sie halt gebraucht bzw.gedrosselt gekauft und von den ich sie gekauft habe sah nichts so aus als wäre er eine schrauber. seine eltern meinten er hat auch nie was an der maschine verändert. und denen glaube ich auch.
-
hi repeca
ich habe heute meinen auspuff wieder dran gemacht und sie zieht trotzdem über 8000 touren.
was kann ich jetzt noch machen?
Kann man vielleicht was an der Drossel verändern das sie dann abriegelt?wäre dir echt dankbar wenn du mich weiter hilfst.
-
hi
achso das wusste ich ned also ist in den ori auspuff eine drosseln drinnen?
also muss ich jetzt wieder meinen alten drauf machen oder?