hi
also ich habe an den auspuff nichts gemacht ich habe nur den alten wegebaut und den neuen hin.
der hat aber eine ABE dabei gehabt.
hi
also ich habe an den auspuff nichts gemacht ich habe nur den alten wegebaut und den neuen hin.
der hat aber eine ABE dabei gehabt.
hi danke für die antworten.
und was soll ich da jetzt machen kann des vielleicht am Giannelli auspuff liegen eingtlich ned oder?
soll ich mal zum Aprilia Händler fahren und sie sollen mal schauen an was das liegt.
aber wieso läuft sie so schnell wenn alle drosseln verbaut sind?
Hey Leute
noch eine frage:
Also ich habe mir einen neuen ESD dran gebaut von ginanelli ( war abe dabei) nur jetzt wenn ich fahre zieht sie mir bis in die 11tausender hoch weiß aber ned ob sie auch wieder runterdrosselt da ich dann gleich schalte.
Es sind aber alle drosseln eingebaut also die AT-E-Drossel und im Krümmer die Scheibe aber der Krümmer ist doch meines wissens ganz vorne am motor oder leige ich da falsch?
Bin heute landstraße gefahren und sie ging 110Kmh musste aber dann bremsen wegen LKW ich weiß ned ob sie noch mehr ziehen würde.
also würde ich dann ärger mit den bullen bekommen? schon oder
danke ich habe jetzt alles verstanden bei mir steht davor noch W.w also wahlweiße und das wusste ich ned aber trotzdem danke für die antworten
Hey leute
habe mir heute mal wieder meine papiere angeschaut und da steht :
Dabei entfernen d. Fussrasten f.d. Beifahrer u. Anbrinung d. abdeckung a. d. Beifahrerplatz*
was soll des jetzt heißen darf ich jetzt keinen mitnehmen oder was?
mit A1 darf ich doch jemanden mitnehmen oder?
ist die maschine nicht für 2 personen zugelassen oder was?
bitte um schnelle antwort.