gibt programmierbare cdis in england von cmp racing. ob sie was bringen, bzw. ob du eine zündkurve programmieren kannst die was bringt sei mal so dahin gestellt.
MfG Daniel
gibt programmierbare cdis in england von cmp racing. ob sie was bringen, bzw. ob du eine zündkurve programmieren kannst die was bringt sei mal so dahin gestellt.
MfG Daniel
ZitatOriginal von Manuel
... es gibt nur einen sehr sehr guten Mono-Ring Kolben für die RS, der auch ordentlich leicht ist...
darf man erfahren welcher das ist? wenn du es nicht öffentlich schreiben willst, da keine werbung o.ä. bitte PN.
Gruß Daniel
hi michl,
falls du die fotos von mir meinst, habe eine email bekommen das die adresse "2takt-power@online.de" nicht vergeben ist.
habe sie nun an die adresse die du mir per PN geschickt hast gesendet.
Gruß Daniel
meld dich mal per pn oder icq 262039861.
MfG
wie viel brauchst du denn ca?
MfG
sind, wenn ich das jetzt so recht weis aus dem kopf heraus 2 kabel, ein gelbblaues und ein gelbgraues die du wieder verbinden musst.
MfG Daniel
die "luftrohre" hab ich nen 2. satz hier liegen, hab mich aber bis jetzt noch nicht dazu bewegen können anzufangen werde ich aber in den herbstferien ( bin noch schüler ) mal machen.
MfG
habe keinen sozius mehr da ich das sebimoto heck verbaut habe. somit fallen auch fußrastenanlagen usw. weg.
wie schon erwähnt ist die batteriegrundplatte aus cfk.
ich laminiere teilweise selbst, wobei ich noch in den kinderschuhe stecke, also eher kleinteile. (siehe "ich will eure ideen sehen thread")
cfk heckunterboden ist noch nicht verbaut wird mit dem aluheckrahmen dann gemacht sobald der fertig ist. ist einfach eine 300x600mm cfk platte, ca 1,5 mm stark, damit auch das loch vom öltank zu ist. hat also keine besondere form was aber nicht sonderlich auffallen wird da das sebimotoheck unten "herumgezogen" ist.
ist baujahr 98, schönwetterfahrzeug und hat jetzt die 10 000 km erreicht.
MfG
hab schon ein bisschen was an gewichtsoptimierung gemacht. hab verkleidung bis auf tank komplett in cfk, marchesini felgen, rave2, alu heckrahmen und geweih sind in arbeit, batteriehalter ist aus carbon, kette in 415er teilung + alukettenrad, vorne ne braking wave, hinten ne braking wave, verschraubung ist so gut wie überall in alu/titan, gemischschmierung, original heckunterboden gegen einen aus cfk ersetzt.
Wollte das ganze schweißen lassen soweit das möglich ist aber da hier jeder abrät werde ich es wohl lassen, hat mich eben interessiert.
MfG
1. nein, wenn es memorycarbon wäre, hätte ich kein problem gehabt es hinzuschreiben, ist es aber nicht, vllt überzeugt dich das:
2. michl: ...-halter^^
michl dürfte es sich denken können das es kein memory ist, er kennt das gewebe zu gut
MfG Daniel