Hast du auch nen 34 ansaugstutzen !?
Beiträge von Quattro 1389
-
-
Jop .... da bist du auf der sicheren seite denk ich mal ... habe den auch und der geht gut .... der motor läuft wesentlich besser finde ich .. !
-
WAS kann ich mir gar nicht vorstellen ... und meine Moped ist meiner Meinung nach gut abgestimmt und die Kerze Rehbraun ... und ich habe eine Übersetzung von 17/39 ... und wenn ich sie richtig "Hochreiße!" dann geht da nur bis fast 12000 Umdrehungen ... ! Dann hat sie keine Leistung mehr ... Also das kann ich mir wahrlich nicht vorstellen wie das dann gehen sollen ... hoffe ihr schreibt dazu noch was ... :)
-
WAS MANUEL !? Eine gute abgestimmte anlage dreht bis an die 14000 ... !!!!????
also ich hab nen Arrow Challenge und meine dreht mit 12000 ... dann ist schluss mit leistung und so ... !!!
erklär mir mal bitte wie es dann zustande kommt das nen koreckt abgestimmter jolly an die 14000 upm dreht ... !!!??? -
Also bei mir war es das gleich Probleme meine Druckplatte war kaputt und stell dir vor nach ungefähr auch so 7000KM ... ! :D
-
Richtig ! :)
-
Aha also wenn ich hab grade ne 132 HD drin und nen Arrow und merke schon das sie zu Fett läuft habe mir nun ne 130 HD gekauft und probiere es damit ,,, das heißt ein paar Kilometer ordentlich Gas geben und dann einfach Notaus !?
MFG
-
Hehe Danke Leute ,
alles klar dann werd ich mir entweder die originalen rein machen und irgendwann die von manuel probieren alles klar -
:D Wollte auch schon fast antworten :D
-
Hi Jungs ,
ich wollte mal gerne wissen was ihr über die Carbon/Originalen Membranen haltet und welche ihr selber nehmen würdet !?
wäre cool wenn ihr mir vor und nachteile aufzählt ... weil ich mir nun nicht sicher bin welche rein sollen ... !?MFG Mario