also ich brauch jetzt unten hinterm polrad dieses zündungs teil!!!!! keine ahnung wie das mit fachbegriff heisst !!! ein fachmann hat mir gesagt das das kaputt ist!
Beiträge von FoxRacer
-
-
weiss net ,weiss heute abend mehr
-
HI
meine zündung spinnt wo kann ich billig eine neue bestellen ???
könnt ihr mir da helfen???mfg fox
-
Hi
ich finde keine Covers, Sets, Aufkleber,Designs wisst ihr was ich meine?????
Auf jeden Fall find ich für dieses Motorrad nichts !!!
Kann mir da Jemand helfen ????????
bitte und gibt es vielleicht eine weisse schablone zur SICHERHEIT die man ausdrucken kann ob die grösse stimmt oder so bin da etwas vorsichtig !!!!
Wenn es sowas gibt und oder ihr wisst wo ich so designs herkriege dann bitte mal melden !!!!
Andere ersatzteile oder besser Tuningteile auch!!! Also die such ich auch schon lange ohne erfolg !!!! wenn jemand etwas weiss bitte mal melden !!!!!!!!MFG Foxracer
-
HI
ich hab nochmal eine Frage !
wenn ich jetzt das standgas hochstelle so das der motor im standgas am laufen bleibt geht es dann noch mit kickstarter an oder wird die zündkerze dann zu nass? -
hi
das problem ist behoben das zündkabel der zündspule hatte dreck im kabel
danke trotzdem für die hilfe -
HI
vll stell ich mich en bisschen dumm aba ich find auf der seite nix von der zündung -
baujahr 2003
-
kann mir jemand mal alle teile einer zündung besser ein plan davon geben das ich mal alles ausprobieren kann gruss fox
-
HI
bei meiner Honda Cr80R geht die Zündung nicht mehr richtig!
Was kann das sein?
bei treten kommt fast gar kein funken und beim schieben kommt ein funken das es anspringt aber die volle kraft ist nicht vorhanden!!!
Keine ahnung wieso!
was geht denn ab und zu mal an einer zündung kaputt?
bitte helft mir!
kann ich evtl. sachen probieren damit ich weiss was an der zündung nicht stimmt?
also die kabel und der kill schalter gehn is kontrolliert !gruss fox