Beiträge von butlibut

Also kann man ohne neu abstimmen zu müssen, die Leerlaufluftsteuerung rausschmeißen und es funktioniert nachher auch nicht schlechter/besser?
    Wären halt doch gleich paar Schläuche weniger...im Motorraum ists eh so "unordentlich"!!

Achja...fahre eigentlich nur Straße und hab die 23D00 drin, weil die regelt ja die Öffnungs-/Schließzeiten.

Gruß

wolf guck mal in dein Postfach :winking_face:

Winne: hab jetzt mal Most ins Auge gefasst. hab ich die kürzeste Anfahrt und die Strecke muss wohl auch ganz gut sein.
    So ein 2-Tages Training wär fürn Anfang ideal denk ich.
    Zeitlich solls irgendwann zwischen Mitte Juni - August sein.

Hallo,

möchte dieses Jahr mit meiner RGV mal auf die Strecke gehen und ein "Renntraining" mit Instruktor mitmachen.

Da ich aber meine originale Lucky Strike Verkleidung nicht zerstören will (ist denke ich schneller passiert als man denkt...) will ich mir eine 2te Verkleidung zulegen.

Gibts da welche ausm Zubehör? Passt evtl was von anderen Modellen?

Eine runtergekommene Originalverkleidung wird wohl am günstigsten sein.

Optik ist erstmal Nebensache.

Mit was seid ihr unterwegs? (Abgespeckte) Originalverkleidung oder (angepasste) Rennverkleidung von nem anderen Modell?

Je günstiger, desto besser...dann tut ein Sturz nicht ganz so weh :winking_face:

Vielleicht hat ja sogar jemand eine über, die er an mich abtreten könnte...

Danke schonmal!!

Gruß Matthias

genau, das würde mich auch interessieren (siehe meinen letzten post)

auch möchte ich nochmal meine frage wegen der luftfiltermatte aufgreifen.

Ist der Preis für die K&N Matte gerechtfertigt oder kann man sich die 10€ Mehrpreis getrost sparen?

Gruß

was ist denn an dem Aufbau der 93er Airbox anders als bei der 91er/92er?

Lohnt sich denn eine K&N Matte?(wird das Ansauggeräusch dadurch verstärkt?)
    Kostet immerhin das doppelte als die ori aus ebay etc..(10€)

habs jetzt so gemacht...aber weiß immer noch nicht, wieso es nicht ging.

funktioniert ja in den ganzen anderen foren auch so...oben auf den "bild einfügen" button und dann den direkt-link vom bild reinkopieren....komisches forum :winking_face: