Beiträge von butlibut

Hallo,

also ich hab ein 91er Modell. Im Brief ist auch wie gesagt von eingeschweißten Buchsen die Rede.
    Werd mir davon mal die Maße besorgen und dann mit denen von den Alphatec Drosseln vergleichen.

Vielleicht sinds ja die selben.

Doppler: hast du deine Scheiben schon nachgemessen?

Gruß Matthias

Doppler: Wär super, wenn du die mal für mich messen könntest. Also Innendurchmesser x Aussendurchmesser x Stärke. Von welchem Hersteller ist deine Drossel?
    Material wird wohl normales Eisen reichen oder??

*VR*: Müsste für die RGV dann ja im Grunde das selbe sein. Mal schaun, was Doppler sagt.

Dansan: Ich bin mir sicher, du hattest deinen Spaß dabei. :roll:

Gruß

Mit den Plättchen für den Ansaug kann ich wohl nichts anfangen.

Bräuchte eigentlich nur die Maße von den beiden Scheiben fürn Krümmer.

Gruß matthias

Hallo!!

hab mir gestern eine 250er RGV Lucky zugelegt. *freu*

Muss diese Saison noch gedrosselt fahren, was ich vorerst auch machen werde.

Im Brief sind schon 34PS eingetragen, jedoch ist keine Drossel verbaut.
    Dort ist vermerkt, dass Buchsen eingeschweißt werden. Auch stehen da noch paar §§ dabei.
    Maße stehen auch dabei, hab ich aber nicht mehr genau im Kopf, da stand aber irgendwas von 18mm...und 2xmm.

Zusätzlich müssen ja noch andere HDs verbaut werden, die ich aber von einem Forenkollegen bekomme. Der findet aber leider seine Scheiben nicht mehr.

Hat jemand von euch die genauen Maße?
    Würde mir die dann nachfertigen lassen.

Gutachten brauche ich dann ja nicht mehr, wenn im Brief eh schon die 34PS eingetragen sind oder??

Danke schonmal für eure Hilfe!!

Gruß Matthias

ja genau..so einfach geht das :winking_face:

haben an unserer pvl vom rennmofa den stage 6 von ebay..reicht locker und hat noch ne temperaturanzeige dabei.
    speichert max drehzahl, max temp...für 65-70€ kann man sich nicht beschweren denk ich.