Bräuchte zwei.
Wo liegt denn der Unterschied zwischen RS und RGV Köpfen (wenn es denn einen gibt)?
Beiträge von fischergeiz
-
-
Hallo,
bräuchte Zylinderköpfe für meine 250er.
Falls welche übrig sind, bitte anbieten.Gruß
-
Hier der Link:
- KLICK MICH - -
Genau DAS muss man nämlich erstmal selber herausfinden und den dann angezeigten Wert als Orientierungspunkt nutzen
-
Hab´s satt, dass Zusagen gemacht werden und sich der "Käufer" dann nicht mehr meldet.
Auspuff ist jetzt bei ebay eingesetzt worden:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=120192840188 -
Finde aber auch interessant, dass die Leute solch eine komplizierte Vergasertechnik ausgraben, anstatt mit etwas mehr Mühe eine funktionierende Direkteinspritzung zu bauen. Viel aufwendiger als das, was die da gezaubert haben, ist es auch nicht. Evtl. kommt man ja sogar mit einer Einspritzdüse aus, dann wär´s noch einfacher.
Eigentlich schade, denn DAS wäre was feines.
Trtozdem werd ich mir die neue Mito mal sehr genau anschauen, wenn ich einen erwische, der das Teil in NRW fährt. -
Zitat
Original von Gresatz
wieweit ist Wesel von Köln..?
Etwa 100Km, also nicht wirklich weit.MfG
-
Genau sowas hatte ich auch vor, aber ich finde keinen TÜV-Menschen, der mir den RD350 Motor in dem Mito Rahmen abnehmen will
-
Abend,
biete eine weitere FZ V3.1.
Festpreis liegt wie immer bei 200€ zzgl. Versand (8,30€).
Wenn jemand Interesse hat, dann möglichst schnell (am besten per PN) melden, weil die Anlage sonst bei ebay reingestellt wird und die Menge der potentiellen Käufer größer ist (entsprechend die Chance, dass man das Teil ergattert, kleiner).Habe noch aktuelle Bilder gemacht, die wohl wahrscheinlich morgen reingestellt werden.
Hier nochmal das Diagramm:
MfG
P.S Baue übrigens auch Anlagen für 163cm³ Polini Zylinder!
-
Zitat
Original von Arnaud
sondern den Auslaß um 1mm nach rechts und nach links sowie um 0,9mm nach ober zu erweitern.
Ich rechne morgen mal den VA mit der US- Anhebung von 0,89mm
Das Verbreitern sollte nicht das Problem sein, sondern das Anheben des Auslasses!
Setz dann lieber eine 0,9mm starke Fußdichtung (der Einfachheit halber 1mm Dichtung nehmen) drunter und zieh die Fenster in der Laufbahn bis zum unteren Totpunkt runter (so, dass sie wieder bündig mit dem Kolbenboden sind).
Das sollte wesentlich mehr aus der Möhre holen.
(natürlich nachher wieder QK/Squish angleichen)MfG