Beiträge von Freak86

Suche einen Tank für die Vj21 A Baujahr `89. Der Tank sollte keinen massiven Innenrost haben und keine Dellen, Lackzustand egal.

Gruß Freak86

um kein neues thread zu eröffnen, nehm ich diese mal

nach längerer standzeit meiner vj21a habe ich sie wieder zum leben erweckt, beide vergaser gereinigt und wieder montiert. nun bin ich an der einstellung der vergaser dran....geh ich richtig der annahme, dass die beiden einstellschrauben an den vergaser die luftdüse u die leerlaufdüse ist? sprich die luftdüse kann man komplett herausschrauben die leerlaufdüse nicht?

wäre dies schlimm? zumin. hat er eine gute adresse......ich bin äußerst zufrieden mit dem mann, hab mein teile auch bei ihm richten lassen und kann nur gutes über ihn reden........

der temperaturfühler sitzt ja bei der rgv im termostatgehäuse, ist dass bei der rs auch der fall?

sind die gehäuse von der bauart identisch? könnte man diese ohne probleme tauschen?

selbstverständlich könnte ich auch zum zubehör greifen, die meisten displys wie ich gehört habe sind aber leider nicht wasserdicht.....

zum thema tacho habe ich auch ne frage........ :D

ist der tacho der rs250 baugleich mit dem tacho von der rs125?

ist es möglich einen tacho von den älteren rs zu nehmen um das analoge temperatursiganal der rgv digital über das display umzuwandeln.