ich weiß net, 7 euro isch des die welt......wobei du benötigst sicherlich 2 davon dann sind es gleich mal 14 euro :D aber, was solls......
bis du da jetzt ewig rum suchst und dann doch nicht die 100%igen passenden hast.......
Beiträge von Freak86
-
-
was bietest du für die VJ21 an?
-
hab ich dich jetzt richtig verstanden? du willst 21er zylinder montieren mit 3teiligen schiebern?
-
was hast du dafür bezahlt?
-
hol sie dir beim freundlichen NEU, die kosten nicht die welt......falls du dir gebrauchte zulegen solltest, vergiss nicht den O-ring zu erneuern
oder bei http://www.cmsnl.com dort zu bestellen lohnt sich aber nur, bei einer größeren bestellung, wegem porto.....desweiteren dauert es min 3 wochen bis die ware bei dir eintrifft.
-
Modell: VJ21A
EZ: 03/89
KM: 21.400
Farbe: blau/weiße Felgen
allgemeiner Zustand: Note 4Sonderteile: Jolly Moto
Kaufdatum: 11/05
Preis: 900,00 €Sonstiges: Motor ungeöffnet, Jolly verbaut aber orginal bedüst, Verkleidung selbst lackiert mit zig "Nasen", 2ter Kettensatz und billiger Carbonspiegel.
Momentan: 22er USD Gabel Verbaut, Stahlflex vorne und hinten, Guilles Variobar verbaut. Wave Scheiben vorne montiert, neuer Jolly side by side, Hitch Federbein hinten, Kellermann Blinker vorne und hinten. Motorenteile beim Förster modifizieren lassen. sämtliche Verschleißteile erneuert.
-
vom lochabstand bezüglich der montage auch........
-
-
weshalb? und was willst du dann hinten verbauen?
-
was des jetzt genau taugt, ist halt fraglich, den irgendwo muss sich der preis zu snap-on hazet gedore oder würth/berner rechtfertigen.
man kann des von 2 seiten sehn, der profi brauchts, weil er jeden tag mit arbeitet und sich drauf verlassen muss.....
der laie der 1 oder 2 mal sich in der woche für 2 std in der garage verschwindet dem genügt solch ein werkzeugwagen.......ich persönlich seh, des so. ich geb lieber einmal etwas mehr geld aus, seh aber noch in ein paar jahren was für eine quali ich in den händen halte.
zur der marke selbst, kenn sie nicht, sagt mir überhaupt nix kann mir aber vorstellen, dass in 2/3 jahren die schublanden nicht mehr sauber auf und zu fahren und der wagen aus stabilitäsgründen zusammen fällt.......