meinst du nicht "snap-on" ?
check mal einen link bzw artikelnummer
meinst du nicht "snap-on" ?
check mal einen link bzw artikelnummer
wird im im endefekt auf das gleiche raußlaufen, strafrechtlichbezogen, ob nicht eingetragen oder die KBA gefälscht......
Ich habe meine GP500 Scheibe etwas kürzen müssen, zwecks SB-Umbau. Dummerweiße ist die KBA-Nummer recht weit "oben" angebracht und durch das Kürzen nun verschwunden.
Ich selbst bin schon auf die Idee gekommen, mich mit GP500 in Verbindung zu setzen, dass Sie mir eine "Sonderanfertigung herstellen. Am Telefon laut "Sekretärin" auch kein Prob.......dem anschein nach hatte Sie aber kein Ahnung von der Materie und man sagte mir nun, dass es nicht möglich sei, die KPA auf einen gekürtzte Scheibe nachzutragen.
Nun die Frage: :D
Wer kann mir eine KPA-Nummer auf meine Scheibe "fräßen"?
ZitatOriginal von Semi
Moin Hans,
schau mal bei
http://www.europlastsucci.com/yamaha350tz.asp
oder beim Manfred (Mannis Racingshop)
vielleicht is da ja was bei.
ich nix spreche italienisch kann mir somit einer sagen, was das für tanks für die rgv sind, die da angeboten werden, bzw was diese kosten?
so wie es mir erscheint, ist die seite momentan "offline"
ZitatOriginal von KnackUndBack
adapter = gewicht :D
was haben denn die Dinger mal gekostet?
gewicht hin oder her, der jennige der auf der straße fährt dem langen alle male die orginal bremszangen......wem nicht, der sucht nur die "veredelung" an seiner rgv den interessiert das gewicht nicht :D
ZitatOriginal von Saurierknochennager
verkauft
bleibt sie den deutschen straßen erhalten.......?
gibts die passenden adapter auch bei spiegler?
die kannst du mit sicherheit mal reinigen, ist ja kein großes hexenwerk......bringt ja nur vorteile mit sich
steh im mittelfeld mit 725.04 euro :D