Beiträge von Paule

Duplo6

Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    wieder mal Typisch, überzeugter Güner und mit 2T Gestank die Umwelt schänden !
    --------------------------------------------------------------------------------

Jeder hat ein kleines Laster. Habe aber auch kein Auto. Dann gleicht sich das wieder aus.

Verbleibe mit sonnigen Grüssen aus dem Moseltal

Paule

Hallöle,

jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazugeben.

Wenn man ein Forum aufmacht in einem demokratischen Land sollte man als konservativer CDU-Politiker auch die Meinungsfreiheit anderer Leute respektieren. Auch wenns schwer fällt.
    Die Zeiten der Zensur und Unterdrückung sind bei uns seit fast 60 Jahren vorbei. Wenigstens so gut wie.

Wenn man auf seiner privaten Website irgendwelche Einträge löscht, die einem nicht in den Kram passen, ist mir wurscht.

Wenn aber einige Freaks, die wirklich Plan haben, versuchen anderen zu helfen und Erfahrungswerte weitergeben, sollten diese anerkannt werden und nicht gelöscht werden weil ein Polit6-Konservativer andere Meinung ist.

Paule (Bekennender Grüner)

PS: War auch schon mal da angemeldet. Nach einem Monat gelöscht weil ich nichts geschrieben habe. Hab halt nicht so viel Zeit wie Merkel, Merz, Stoiber und Co.:puke:

Hallöle,

so wie es jetzt hier aussieht hat keiner unserer Forum-People schon einmal Probleme mit seinem ARROW gehabt. Kenne auch keinen.

Glaube man kann getrost so weiterfahren. :D

Falls ich mal irgendwann der Erste sein werde, der schlechte Erfahrungen mit den kleinen grünen Männchen macht, werde ich dieses dann hier mal Berichtigen.

Paule

P.S. Das ist so ein Thema wie mit der Bedüsung vom Vergaser. Es gibt keine 100%ige Antwort zu diesem Thema. Kommt immer auf die jeweilige Situation an. Bulle gut gelaunt, Bulle kurz vor Feierabend, Bulle ist Neuling und will noch Sternchen haben, Bulle weis nicht was er tut usw. :confused_face:

Hey,

wir leben doch in einem freien und demokratischen Land (noch), wo jeder selber entscheiden kann ober er bietet oder nicht, ob er viel bieten oder wenig.

Wenn das Angebot halt zu übertrieben ist, biete ich halt nicht mit.

Muss jeder für sich selber entscheiden; sind ja schliesslich alt genug.

Paule

Ja und was ist es jetzt.
    mit Kat oder ohne. Italienisch oder sport oder original oder was weis ich.
    Beschreibung ist ein bisschen dürftig.

Paule

die kleinen grünen Männchen schauen die dann mit der Taschenlampe (war nachts)ins Auge um zu sehen ob man auch Linsen trägt. Oder ob man zu grosse Pu(o)pillen hat. :ashock:

Paule

hallöle,

wenn man so blind ist wie ich (8.5 und 6.25) :winking_face_with_tongue: bekommt man die Kontaktlinsen ganz bezahlt. Zum Glück.
    Sehe mit der Brille viel schlechter als mit Linsen. Ab und zu hab ich noch meine Oakley unterm Helm an. :smiling_face_with_sunglasses: Hab damit auber auch keine Probs.

Paule