Beiträge von Paule

Hallöle,

der nette Herr P..... möchte aber ziemlich viel Geld (300Teuros glaub ich) dafür haben.
    Vielleicht hat Sie ja einer schon eingetragen und konnte den Fahrzeubrief, aus reiner Nächstenliebe, mal einscannen und dem WOU zum download bereitstellen.
    Mit ein wenig Glück bekommt man den Arrow dann auch beim heimatnahen TÜV eingetragen mit so einer Kopie.

Jetzt bitte nicht schreiben das das nicht erlaubt ist wegen Abgaswerten und so.

Sieht halt besser aus bei den kleine grünen Männchen wenn sowas im Schein steht. Ausserdem sind auch nicht alle Grünen Motorradexperten.

Verbleibe mit sonnigen Grüssen aus dem Moseltal

Paule

Komme mit den sch... Abkürzungen auch nicht zurecht. Konnte mir früher in der Schule noch nie die Englichvokabel behalten, dann werd ich jetzt auch nicht anfangen irgendwelche web-Abkürzungen zu lernen.

Les dann einfach immer weiter. Kann schon nicht so wichtig sein wenn man sowas nicht in normalen Worten schreiben kann.

Trotzdem Danke für die Erklärung @ WOU und nichts für ungut.

Paule

Zitat RockyFranco:
    ------------------------------------------
    also hab ich das nun richtig verstanden ?
    die Tygaanlagen sind die gleichen wie hier unter sonix vertrieben werden ?
    ------------------------------------------

Nein falsch. Zwei verschiedene.

Hallöle Thorsten,

9Euros sind doch keinen schlechter Preis. Ich hab mal bei meinem Handler 8,88 Euros bezahlt bei nem ganzen Karton (18x1l). Dafür das es normalerweise 12Euros kostet gehen die 9 Euros doch.

Verbleibe mit sonnigen GRüssen aus dem Moseltal

Paule

Hallöle,

meine RS hat vor der Ampel auch immer solche Mucken gemacht.
    Lange im Standgas davor gestanden und wenn die Ampel wieder auf grün war hat sie kein Gas mehr angenommen. Bischen mit dem Gas gespielt. Dann ist Sie mir ausgegangen und nach langem Tretten wieder angesprungen.

Beim mir war ein Ansaugstutzen vom Vergaser zum Membrankasten zu einem Drittel angerissen.

Vielleicht ist es bei dir auch so.

Paule

Dann frag ich mich doch warum mein motorradladen (kleiner Laden) das mit dem teuren Ketternnieter und -sprenger arbeitet, wenn man das mit einem popeligen Körner und zwei Hämmer und éiner Baumarktflex machen kann.

Vielleicht weil die billige Variante Murks ist? :freak

Wenn Dein Laden das so macht, dann frag Ihn mal ober er sich kein ordenliches Werkzeug leisten kann und ob er auch eine Gewähr für seinen Murks übernimmt.

Bin halt der Meinung, dass man an solchen Teilen ordendlich arbeiten sollte; der eigene Sicherheit wegen.

Nichts für ungut. W)

Paule